Er hat es geschafft 8sinnlos.....)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susanne0404 20.09.06 - 22:00 Uhr

Hallo,

heute habe ich mal wieder gemerkt wie nah ich am wasser gebaut bin, war mit einer freundin und deren kind im park bei uns und wir haben da 2 große decken, halt das die kinder schön viel platz haben und heute was macht mein jonas krabbelt er doch nicht etwa los!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf ich dachte ich sehe nicht richtig und dann setzt er sich auch noch so auf seine beine oh je mein Baby wird groß.#schock
Er hatte ja auch immer total das brei essen abgelehnt und seit 3 tagen will er mittags, nachmittag und abends seinen brei, also alle deren kinder auch nicht gleich brei wollten,laßt ihnen zeit es kommt schon.#mampf

sorry fürs zu texten aber das brauchte ich jetzt.

Liebe Grüße

Susi und Jonas #blume *02.02.06 der jetzt überall alleine hinkommt #augen

Beitrag von fitnessmaus72 20.09.06 - 22:02 Uhr

#huepffreu mich mit dir#huepf

Beitrag von topmodel 20.09.06 - 22:20 Uhr

#freu #freu #freu Das ist ja toll !!!!!!!! #freu #freu #freu

Wir warten auch noch auf unseren großen Tag.
Dennis ist 13 Tage jünger als Jonas. Mal schauen, vielleicht klappts bei uns auch in 2 Wochen.

Schönen Abend noch

Topmodel #blume