Ist der ESPRIT Buggy von Hauck?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hasenmami 20.09.06 - 22:07 Uhr

Hey ihr da wir grad wegen buggy kucken uns aber ne entscheiden können hab ich grad mal bei ebay gekuckt sagt mal der ESPRIT Buggy ist der von hauck?#kratzweil da sowas steht!schick ist er ja und so billig nur kein bügel zum festhalten vorn#schmoll!

liebe grüße
claudi+ben#herzlich

Beitrag von misscatwalk 20.09.06 - 22:09 Uhr

ja, Esprit ist eine Lizensfirma von Hauck

Beitrag von julu1982 20.09.06 - 22:15 Uhr

Huhu

Esprit schenkt Hauck nur das Design.

Lg Julia

Beitrag von kitty1306 21.09.06 - 07:30 Uhr

Hallo Claudi,

ohne Bügel würd ich nicht kaufen. Mein Kleiner hält sich daran zu und zu gerne fest. Und es ist ja auch eine gewisse Sicherheit.

L G und einen schönen Tag

Kitty mit Nick der schon alle Bügel "vollgesabbert und gekrümelt hat" ;-)

Beitrag von hasenmami 21.09.06 - 12:20 Uhr

Hey kitti

ja stimmt meiner auch da kauf ich doch einen mit bügel aber welchen#kratz#gruebel

liebe grüße
claudi+ben

Beitrag von kitty1306 21.09.06 - 12:34 Uhr

Hallo Claudi,

ich weiß ja nicht was Du mit dem Buggy vor hast. Wir haben den von TCM gekauft und der tut´s für die Stadt. Da wir aber auch gerne in den Wildpark gehen und in den Wald können wir mit dem Teil nicht so viel anfangen. Also haben wir noch eine Karre gekauft. Bei Baby-Walz, Artikel-Nr.: 606.197
Die Räder sind groß genug und haben gerade einen herrlichen Ausflug in die Botanik ohne erkennbaren Weg überstanden.
Die Karre paßt prima in unseren Audi 80. Wer die Marke kennt, der weiß daß man gerade eine Colakiste von der Höhe her reinpaßt. #schmoll

Wie gesagt, für Stadtverkehr reicht der TCM, für Überlandfahrten dann doch lieber die Karre mit größern Rädern.

L G

Kitty

PS: Der TCM ist von Hauck. Den findest Du bei ebay ohne Ende angeboten.

Beitrag von jeanymaus23 21.09.06 - 07:56 Uhr

Hey guten morgen!

Ich habe auch den Buggy von Esprit! Den gibt es aber in 2 ausführungen! Einmal mit und einmal ohne Bügel! Ich habe den mit! Esprit Alu King Design Heartbreaker! Sieht super süß aus und läßt sich auch toll fahren! Kann ich nur empfehlen!

LG Sabrina