Wünsche mal allen eine kuschelige angehme Nacht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von palmeras 20.09.06 - 22:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal keinen guten Morgen wünschen, sondern allen eine erholsame und ruhige Nacht.
Da unsere Nächte zur Zeit leider nicht so erholsam#gaehn#schmoll sind, hoffe ich diemal auf eine etwas angenehmere.

Eine vollkommen übermüdete aber trotzdem glückliche
Mama mit Sanja die hoffentlich lange schläft#gruebel#schein

Beitrag von mondschaf75 20.09.06 - 22:14 Uhr

Hallo Palmeras

Danke - ich wünsche Dir auch eine heute etwas ruhigere Nacht. Hmmm kuschlige Nacht; wie das schon klingt - unsere Nächte sind leider auch nicht so toll im Moment - Felix zahnt und wird jede Stunde wach. #gaehn

Mensch wie ich mich nach einem Schlaf von mindestens 5h am Stück sehne - schlafen die Kiddies eigentlich so mit 15 mal durch? #freu

Euch allen einen erholsamen Schlaf!! #stern

Liebe Grüsse
Mondschaf & Felix (6 1/2 Monate)

Beitrag von palmeras 20.09.06 - 22:36 Uhr

Hi,
nur die Hoffnung nicht aufgeben wenn sie 15 sind darfts du durchschlafen;-) wirst du aber nicht weil du überlegst auf welche Party sie wohl nächste Woche sind:-p
Doro die davon träumt eine Schlafkur zu machen mindestens 3 Tage#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von tagesmutti.kiki 20.09.06 - 22:16 Uhr

Hi Mama Doro#liebdrueck

Macht dein Känguruh wieder die Nacht zum Tag#augen

Lainie schläft noch im Kinderwagen, ich hatte sie vorhin bei der Elternversammlung im Kindergarten dabei. da ist sie eingeschlafen und ich bringe es nicht übers Herz sie jetzt noch rauszuholen. Ich glaub die Nacht darf sie im KIWA weiterschlafen.

Ich wünsche dir eine erholsame Nacht mit viel Schlaf und guten Träumen. Vielleicht sehen wir uns morgen früh hier auf ne Tasse Kaffee#freu

LG KiKi und Lainie* im Land der Träume

Beitrag von palmeras 20.09.06 - 22:44 Uhr

Hi Mama Kiki#liebdrueck,

ja Känguruh, erinnert mich doch#kratz, an die#schwanger, zahnt wohl#gruebel und ist so ab 3.00Uhr auf, zwischendurch wird sie immer mal wieder wach ist aber relativ lieb.
Dafür labert #bla#bla sie uns eine Tasche an die Backe und das nachts#schock. Ich habe doch schon so eine Blubbertasche 11 Jahre alt , weiß alles kann alles und fängt an zu pubertieren#schwitz.
Mein Traum wäre eine Schlafkur für Mama#freu ich dachte so an eine Woche mit Wellness:-p
LG
Doro

Beitrag von tagesmutti.kiki 20.09.06 - 22:48 Uhr

oh ja ne Woche Wellness könnt ich auch gebrauchen. Meine Brust schnall ich ab dann kann der Papi stillen #freu

Lainie ist auch sone Schnattertante#augen und wie Salina manchmal auch mitten in der Nacht #kratz wie ihre Schwester#schock Jolina merkt es manchmal gar nicht wenn ich mal nicht zuhöre#schein die schnattert in einer Tour weiter:-p

Doro wir haben wohl unsere Kinder beim quatschen gemacht#huepf

Beitrag von tagesmutti.kiki 20.09.06 - 22:49 Uhr

ach du scheiße ich meinte natürlich Sanja#hicks hast mich mit dem hier: #schwanger völlig aus dem Konzept gebracht#heul wo ist die zeit geblieben

Beitrag von palmeras 20.09.06 - 22:56 Uhr

Von mir hat sie doch nur die guten Seiten welche waren das denn nochmal#kratz,
ach ja die Stille und ruhige Art#schein und die kleinen Ohren, ich rede nie beim Zeugen:-p;-)
Gute Nacht eine ganz stille in sich ruhende Doro

Beitrag von tagesmutti.kiki 20.09.06 - 23:04 Uhr

im Nachhinein würd ich auch alles abstreiten #schein ;-)

Gute Nacht ich muss jetzt auch denn 5.30Uhr klingelt mein Wecker#heul

Beitrag von sternchen1503 20.09.06 - 22:38 Uhr

Hallo Palmeras,

wünsche dir auch ne gute Nacht.#stern

Ich werde noch ein bißchen munter bleiben. Ich kann ja eigentlich ausschlafen. Noah pennt auch immer bis 9/9.30Uhr.#freu


LG
Katja+Noah Etienne *24.3.2006(der gerade nicht weiß,auf welcher Seite er schlafen soll#augen)

Beitrag von palmeras 20.09.06 - 22:46 Uhr

Hallo Katja,

da bleibt mir nur ein Kommentar der schiere Neid#schmoll#schmoll
Na ja es werden wohl auch wieder bessere Zeiten kommen#kratz.
Die Hoffnung stirbt zu letzt#schein
Doro

Beitrag von sternchen1503 20.09.06 - 22:51 Uhr

Hallo Doro,

ups,wollte aber nicht angeben#hicks;-).
Hab das gerade erst gelesen,das ihr noch keine Durchschlafnächte habt:-(.

Spätestens wenn Noah seine Zähnchen bekommt,sind bei uns auch die schönen Nächte vorbei. Und auf die warte ich schon jeden Tag.

Also,Kopf hoch,das wird schon mit den Durchschlafen.#liebdrueck

Nächtle#gaehn

Katja