an alle urbianerinen die im jan. entbinden!(dimi)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ymon31 20.09.06 - 22:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

natürlich betrifft euch das nicht alle,aber bestimmt interessiert es einige von euch!?
also ich möchte euch mitteilen das sylvie3 seit freitag im krankenhaus ist,weil leider ihr gebährmutterhals verkürzt(auf 1,5cm)ist.nun muss sie den ganzen tag liegen und bekommt magnesieum und noch andere med.über den tropf. ich gehe sie jeden tag besuchen und versuche ihr natürlich so gut bei zu stehen wie ich kann!würde mich für sie freuen,wenn sich ein paar frauen melden würden die sylvie3 kennen,oder besser gesagt die schon öfters mal mit ihr über urbia gesprochen haben? für sie ist es echt nicht einfach,den ganzen tag im bett zu liegen,aber sie macht das einfach erlich vorbildlich.aber denke mal,das es jede mutter für ihr kind tuhen würde nicht wahr?ach ja noch was,es ist auch möglich das sich der gebährmutterhals wieder verlängert,aber dafür dürfen keine wehen da sein.und so viel ich weiss hatte sylvie schon heute den zweiten tag keine wehen.natürlich merkt sie die wehen selber noch nicht,weil die zu leicht sind.also wollen wir mal hoffen,das sich der gebehrmutterhals wieder verlängert?! also ihr lieben...das wars auch schon von mir...


viel liebe grüsse sendet euch ymon

Beitrag von kollege23 20.09.06 - 22:14 Uhr

Hallo!
Ohh man da ist sie schon nummer 3! Dimi liegt selber deswegen im KH kommt aber freitag raus!
Bekamm heute von sternchen081102 auch ne SMS darf auch nur liegen wegen der sache!
Man dabei hat Sylvie schon soviel durchgemacht! Hoffe das die kleine noch ein bissl durchhält! Grüss sie mal ganz lieb und sag ihr sie soll schön auf sich und die kleine aufpassen!
lg yvonne

Beitrag von whatslove 20.09.06 - 22:15 Uhr

Hallo dann sag ihr doch gute besserung hoffen wir das alles gut geht hatte das bei meinen letzten beiden schwangerschaften auch haben aber beide bis zur 35 woche durchgehalten sie soll sich schonen.alles liebe und das wir sie hier bald wieder haben lg anja+baby inside 21 woche;-)

Beitrag von kollege23 20.09.06 - 22:15 Uhr

achso dimi hatte wehen und der mumu war auf und GBM auf 2,5 ist aber nach liegen usw... alles wieder zurück und zu und GBM auf normale länge!

Beitrag von sally18 20.09.06 - 22:20 Uhr

hallo, hab mit ihr zwar noch nie wirklich gesprochen aber wünsh ihr auch mal eine gute besserung und alles alles liebe ....
Sie kann echt stolz sein das so vorbildlich zu machen...
Ich hoffe ihr geht es dementsprechend gut....

Hoffe das sie bald wieder laufen darf und uns hier mit ihrer anwesenheit erfreuen kann*g*

Liebe grüße und ganz viel #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG sally und #baby boy 26ssw

Beitrag von c_lay 20.09.06 - 22:23 Uhr

Hatte bisher keinen Kontakt zu Sylvie, aber ich wünsche Ihr alles gute, und das alles gut wird.

LG Claudia 24.SSW

Beitrag von michele1102 21.09.06 - 07:55 Uhr

Och Mensch, das tut mir aber leid! Ich drücke beide Daumen und beide Zehen. Bestell ihr auch von mir bitte gute Besserung und ich hoffe das alles gut geht und sie bald wieder raus kommt!

Lg Michele mit Joelina 6Jahre+3#sternchen tief im Herzen und Julien 25.SSW inside!!!

Beitrag von nordine74 21.09.06 - 07:50 Uhr

na toll, bin ich dann die einzige die jetzt noch zuhause liegen darf? grüß sie mal ganz lieb, tu mir doch mal bitte den gefallen und sach ihr mal wenn sie raus ist versohl ich ihr den arsch, ich hab ihr vorher schon gesagt das sie liegen muss, zum glück hat mein mann nen laptop direkt neben der couch für mich aufgebaut*freu*, naja, hier ist alles unverändert, der trichter geht zurück, wasser läuft immer noch ab und an, kommt durch ne infektion, b streptokokke haben sich vermehrt*kotz*aaaber der gebärmutterhals steht noch gut, mumu ist zwar weich aber noch fest verschlossen.

sonnige grüße aus dem norden vom couchpotatoe maria mit melissa jasmin 6j, leon zeljko 1 j, fienchen, dem ü-ei 23+0 ssw und unserer tollen helfenden hand vonner pflege jeanette ( die ich nie mehr hergebe)