Farbe für Handabdruck

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pea 20.09.06 - 22:09 Uhr

Hallo,

ich möchte gern einen Handabdruck von meiner Kleinen machen. Was kann ich für Farbe nehmen. Logisch, dass ich es danach gleich wieder abwasche, aber was ist unbedenklich, zwecks Finger in den Mund stecken?Normale Fingermalfarben??

Danke

Lg pea+#baby 4Wochen

Beitrag von tagesmutti.kiki 20.09.06 - 22:17 Uhr

Hi,

Also mit 4 Wochen wird das warscheinlich ein Krampf werden mit den Händen. Bei uns ist es gescheitert#schmoll

Ich hab normale Wasserfarbe genommen und anschließend Lainie´s Hände ordentlich gewaschen.

LG KiKi mit Lainie* im Land der Träume

Beitrag von odin1981 20.09.06 - 22:56 Uhr

Hallo,

wir haben die "Mucki Fingerfarbe", laut Ökotest sehr gut. Gibt es im Bastelladen.

Gruß Bianca