Blöde frage stell!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberlinchen25 20.09.06 - 22:11 Uhr

Wie ist das mit dem schleim???

wie ist der wenn man schwanger ist??? habe bei meiner ersten schwangerschaft nicht so genau darauf geachtet.

kann mir jemand helfen???

#danke#danke#danke

Beitrag von vrabec 21.09.06 - 01:59 Uhr

Ich glaube, darauf gibt es keine generelle Antwort... Manche Frauen haben bei einer #schwangerschaft vermehrten Ausfluss. Wenn Du aber den spinnbaren oder nicht spinnbaren Zervixschleim meinst, der zeigt den Eisprung, nicht die Schwangerschaft an.
Eine SS kann letztlich nur durch den FA eindeutig bestimmt werden, die ganzen koerperlichen Anzeichen sind Hinweise, aber keine Beweise - glaube mir, ich bin schon so oft auf meinen Koerper reingefallen in der Hinsicht ;-).

Alles Gute und viel Glueck #klee,
vrabec