Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadelu8 20.09.06 - 22:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113788&user_id=620083
Einen wunderschönen guten abend wünsche ich euch.
Ich habe mal eine frage an euch,denn das hatte ich noch nie.#kratz
Erst habe ich den ganzen monat über immer dieses (kotz) gefühl,sorry für den ausdruck,dann dieses ständige stechen in der leistengegend und nun habe ich heute mittag tierische magen schmerzen und rückenschmerzen gehabt,schlecht ist mir aber immernoch.#gruebel Die schmerzen im rücken hören einfach nicht auf,#augenhabe aber angst zu testen. #schockWas meint ihr was das sein kann???#kratz#kratz#kratz
Habe doch solche angst das die pest doch noch kommt.#augen
Ich währe über einen rath sehr dankbar,bitte alles sagen was ihr denkt.#danke

Beitrag von yvonne1780 20.09.06 - 22:22 Uhr

hallo du,
ich find es schaut doch gar nich schlecht aus. Ich würde mir einen Test besorgen und den auch machen vielleicht am WE. Ich drück dir die Daumen.

lg Yvonne

Beitrag von vrabec 21.09.06 - 01:43 Uhr

Liebe Nadine,

es ist etwas schwierig, diese Kurve zu beurteilen. Wie sehen Deine Kurven denn sonst aus? Hast Du immer eine so deutliche Temparaturerhoehung? Es waere gut, wenn Du vielleicht mal eine oder zwei Vergleichskurven posten koenntest, dann kann man das besser beurteilen. Allein von dieser Kurve ausgehend, wuerde ich ehrlich gesagt eher auf eine Infektion tippen. Deine Temperatur ist selbst fuer eine Schwangerschaft ganz schoen hoch. 37,7 am Morgen - da hattest Du am Abend vermutlich schon ueber 38? Auch waere ich mir nicht ganz sicher, ob Dein Eisprung wirklich schon so frueh war oder ob die Temperaturerhoehung nicht vielleicht schon eine Reaktion auf diesen Infekt war, zumal Du einen zweiten Temperatursprung um die Zeit des erwarteten Eisprung hattest. Auch Deine Uebelkeit seit Anfang des Monats spricht eher fuer diese Deutung. Das heisst aber natuerlich nicht, dass Du nicht schwanger sein koenntest, aber eventuell ist Dein NMT doch spaeter als von Urbia angezeigt, d.h. es wird noch laenger dauern bis ein SST anschlaegt oder die Mens kommt. Wenn Deine Beschwerden staerker werden, geh' zum Arzt, wie gesagt, es kann auch gut eine Infektion sein.

Druecke Dir trotzdem die Daumen #klee#pro,
vrabec