Beissdrang ( Zahneinschuss )

HI @ all,

unser Kleine ( 3 Monate ) speichelt zur Zeit sehr viel, Vermuten dass das der Zahneinschuss ist. Sie beisst bei uns immer auf den Daumen herum. Da sie noch nichts halten kann können wir Ihr auch keinen Beissring geben. Hat jemand eine Idee.

Vielen Dank für die Rückantworten.

Gruß

Obi76 und Leonie

1

Ich dachte auch an Zähne als Alexander so alt war und auf allem herumbiss.

Doch nun ist er bald 10 Monate alt und hat keinen Zahn noch irgendwelche Merkmale das die mal kommen...

Naja, abwarten und #tasse trinken...;-)

Lg,Karin+Alexander*2.12.05*

2

hallo,
ich habe für meine kleine den kühlstab von nuk gekauft. sie hält ihn zwar schon alleine aber der passt wenigstens in den mund.
ihr könnt den gut festhalten und sie darauf beißen lassen und in den vaborisator kann der auch!
schönen abend

3

Talida hat das in dem Alter auch gemacht. Dachten auch, dass das der Zahneinschuss ist.
Jetzt ist sie 7 Mon. und es ist grad der erste Zahn im Anmarsch, bei dem (immernoch) nur die Spitze rausguggt.

Kann also noch etwas dauern, bis da was kommt.

LG Dani mit Talida*12.02.06#klee

4

HI DU!

Luis sabbert auch viel und beißt auch auf meinem Finger rum. Wie sieht das denn bei deiner Kleinen auf dem Kiefer aus? Ich meine, kannst du da was sehen?

Bei Luis sieht es so aus als wären da schon die Zähne! Da sind zwei kleine weiße Stellen auf dem Unterkieferkamm. Sieht das bei deiner Kleinen auch so aus?

Liebe Grüße, Claudia

6

Hi @ all,

bei unsere meint man auch das man die Zähne im Kiefer schon sehen kann. Aber wir werden jetzt mal den Kühlstab von Nuk ausprobieren. Dank euch allen recht herzlich.

Gruß

Obi76 und Leonie

5

Hallo!

Kilian kaut auch schon seit ca 3 Monaten auf allem herum und sabbert wie verrückt. Nun ist er fast 6 Monate und von Zähnchen weit und breit keine Spur. ;-)

Liebe Grüße
Claudi + Kilian *29.3.06

7

hi,

geeeenau, mit ca. 3 monaten fing das an, sabbern, kauen etc. und unsere gesamte umwelt meinte vehement: " DAS SIND DIE ZÄHNE!"
nun ist unsere kleene 9 1/2 monate und seit HEUTE ist der erste zahn durch. also nicht verrückt machen und abwarten.

lg
Elin

8

Hi,

war bei Aylin anfangs auch so und da habe ich ihr meinen FInger geliehen.....

Zur Zeit sabbert sie wie ein kleiner Bernadiner *ggg*

Aber naja wird auch vergehen....sie beißt jetzt immer auf ihrem Schnulli rum...

Aber du kannst doch den Beissring auch festhalten....

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)