Ich glaube, das ist ein Traumzyklus :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jovisister 20.09.06 - 22:19 Uhr

Hallo an alle,

meine Tempi steigt und bleibt oben.
Ich hoffe, das die Bienchen "eingeschlagen" habe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114645&user_id=369473

Habe seit dem WE immer so ein ziehen im Bauch.
Ob's nun die Mens ist, weiss ich nicht, da war das meisst nur kurz davor.

Aber das ist jetzt schon seit 4 Tagen, komisch.

Wer hat noch am Samstag NMT?
Dann können wir ja zusammen weiter hibblen.

LG, INes

Beitrag von binstephie 20.09.06 - 22:26 Uhr

Na das sieht doch klasse aus. Wünsch dir ganz viel #klee
Ich bin leider noch nicht so weit. Hoffe meinen 1. Eisprung bekommen zu haben- bin mir nicht ganz sicher.

#herzlich Stephie


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113252&user_id=645914

Beitrag von gnotschi 20.09.06 - 22:36 Uhr

Hallo noch jemand da? Du hast ja echt einen Traumzyklus, da kann ja gar nix mehr schief gehen!!

Meiner sieht leider nicht so gut aus, habe auch demnächst NMT!!