Wir sind jetzt auch hier :-)))))))))))))))

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von happyredsun 20.09.06 - 22:24 Uhr

Juhuu ihr Lieben,

wir gesellen uns jetzt auch zu euch, Linus ist heute 1 Jahr geworden #huepf#huepf#huepf

Ich bin sooooo stolz auf unseren Geburtstagsmuckel, obwohl ich heute den ganzen Tag ziemlich wehmütig war, die Zeit ist so schnell vergangen :-( Hätte gerne mein kleines Baby noch eine Weile behalten. Jetzt haben wir ein Kleinkind, dass schon seit 3 Wochen läuft und nur noch Dummheiten im Kopf hat #herzlich#herzlich#herzlich

Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine Gute Nacht!!!

Happy + Linus, der seit 19 Uhr wie erschlagen im Bett leigt, Geburtstag feiern ist doch anstrengend #freu#freu

Beitrag von sk1976 20.09.06 - 22:30 Uhr

Wir auch, seit heute!
Alles Gute noch zum Geburtstag und lass den Tag schön ausklingen. Hat ja doch etwas Besonderes.
Nu denn: Auf ein weiteres aufregendes Jahr #fest#glas
Lg
Simone & Liv

Beitrag von tim_anna 21.09.06 - 06:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Euer Kleiner ist ja super süß!
Wir gehören jetz seit dem 19.09. auch zum Kleinkinderforum!
Wo ist nur das Baby geblieben?
Die Zeit verging wie im Flug!

Euch alles Gute!

Steffi und Johanna

Beitrag von juli140905 21.09.06 - 10:15 Uhr

alles Gute#fest#torte#paket#blume!!! nachträglich auch von uns#huepf

und#herzlich herzlich Willkommen#herzlich bei den Kleinkindern

GLG Julia & Jungs #schein