Echt Sch*****!!!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von cheyennchen 20.09.06 - 22:25 Uhr

Hallo,

ich finde es sehr traurig das es hier bei uns (bamberg) keine Krabbel-/Spielgruppen gibt.

Ich suche schon seit langem eine solche Gruppe,nie eine gefunden oder die Kids waren viel älter oder erst geboren
***

Versuche es jetzt nochmal hier:

Ich würde mich freuen wenn sich junge Mütter in Bamberg oder umgebung bei mir melden würden um zu quatschen oder um sich mal zu treffen.
Meine Tochter blüht richtig auf wenn sie andere Kinder sieht,schaut auch immer ganz besorgt wenn sie welche weinen hört.Leider kenne ich im Verwandten-/Bekanntenkreis nur Muttis mit größeren Kindern (4-????).Mit denen kann Cheyenne nix anfangen bzw die größeren nix mit ihr.
***

Also meldet euch doch bitte,ich verzweifel hier langsam.

LG

Simone und Cheyenne

PS:Die Kids sollten im alter von cheyenne sein damit sie was mit ihnen anfangen kann (cheyenne ist 1 Jahr)

Beitrag von feuermelder1983. 20.09.06 - 22:54 Uhr

Nabend Simone,
ich komme aus Coburg und mein kleiner ist ein jahr alt...

meld dich doch mal über meine VK da ich sehr oft in Bamberg bin hab da verwantdschaft !!!

lg. Melly mit #baby Kevin *05.09.05

Beitrag von cheyennchen 21.09.06 - 10:08 Uhr

Hallo,

super das sich jemand meldet.

könn ja über email was ausmachen für evtl treffen.würde mich sehr freuen


Lg Simone u cheyenne

schwarzeVenus@yahoo.de
oder

0175 51 58 653

#blume

Beitrag von melanie1611 21.09.06 - 10:42 Uhr

Hallo
Hier findest du sicherlich viele aus deiner gegend schau doch mal rein

http://www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=1571