Mutmachposting für alle mit kurzer zweiter Zyklushälfte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chantal1804 20.09.06 - 22:26 Uhr

Hi ihr süßen,

möchte allen Mädels die eine zweite Zyklushälfte von nur bis zu 8 oder 9 Tagen haben,ganz viel Mutmachen.

Mir hat man hier auch schon gesagt ich hätte eine GKHS.Auch bei meiner letzten SS war die zweite ZH so kurz.

Im April hatte ich wieder angefangen Tempi zu messen und das sind die letzten drei Kurven.


Juni-Juli

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=96767&user_id=442599


Juli-August

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=102032&user_id=442599


August

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107580&user_id=442599


UND DAS IST MEINE GLÜCKSKURVE#huepf#freu und der 1ÜZ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112927&user_id=442599


Seit drei Tagen weiß ich schon das ich SS bin und heut hab ch noch einen beweistest gemacht und der hat es mir dann bestätigt.


Hiermit schicke ich euch allen ganz ganz viele #schwanger schafts Vieren
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
und ganz viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee



LG Danie mit ihrem #stern chen *Chantal*für immer im Herzen,

Justin,Étienne und Tizian an der Hand und Kummibärchen Inside

Beitrag von jule39 20.09.06 - 22:32 Uhr

parfait-bien...glückwunsch!!!!danke für die darstellung!greetz jule und alles gute!!!!;-):-)

Beitrag von nickimausi21 20.09.06 - 22:45 Uhr

Das ist ja großartig!!!
Wünsch dir alles #klee der Welt in deiner SS!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Danke für die Viren!!!!

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

#herzlichliche Grüße
Nicki

Beitrag von hanecka 21.09.06 - 03:48 Uhr

HI
ALLES BESTENS FÜR EUCH!!!
HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!!!!!!!



#klee#klee#klee.... #fest#glas

Und da nehme ich auch etwa von deine Viren#mampf#mampf#mampf.

#danke
MIT #liebdrueckEVA

Beitrag von kascha912 21.09.06 - 07:22 Uhr

Mensch, GLÜCKWUNSCH!!!!
Und danke für die Kurven - mich beruhigt das tatsächlich...

Alles Gute Dir (und Euch) - Katja

Beitrag von hummel091973 21.09.06 - 08:17 Uhr

Vielen Dank für die Kurven,

ich mach mir momentan auch ständig Sorgen über eine zu kurze 2.Hälfte. Bin momentan ZT 15 und kein Eisprung in Sicht, obwohl meine Zykluslänge zwischen 26 und 28 Tagen liegt.
Dein Posting hat mich echt aufgebaut.
Viel Glück mit der Schwangerschaft !

LG Katja

Beitrag von idefix78 21.09.06 - 08:54 Uhr

Hoffentlich liest Du das noch............

Du bist ein echter Schatz!!! #liebdrueck Danke für die Darstellung, mir geht es nämlich ähnlich, habe festgestellt, dass meine 2. ZH auch nur 10/11 Tage dauert. #heul

Ich wünsche Dir eine wunder-wunderschöne #schwanger-schaft. Und viel, viel #klee#klee#klee!!!!!!!

So und jetzt sammle ich die letzten paar Viren auf #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Liebe Grüsse,

idefix #hund