Frage hab wegen Schmerzen unter der Brust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maom 20.09.06 - 22:26 Uhr

Guten Abend!

Seit gestern habe ich unter der rechten brust Schmerzen wenn ich mich bewege und vor allem wenn ich atme das tut dann richtig doll weh #schmoll gestern war es noch nicht so schlimm aber heute Abend ist es schlimmer geworden. Wisst ihr was das sein könnte??Ich wollte mein FA heute erst drauf ansprechen hab es dann aber doch nicht gemacht was ich bereue #augen was ich genau weiß das es das baby eigentlich nicht sein kann denn die beine liegen in der linken Seite und der kopf unten.#kratz

Lg Tanja+#baby Boy 34ssw

Beitrag von mary_joana 20.09.06 - 22:49 Uhr

hm
ich kann dir auch nicht sagen was das sonst sein soll. aber mein baby liegt mit dem rücken rechts und kopf nach unten. also die beinchen an der rechten seite. aber dennoch spüre ich auch tritte unter der linken brust. #gruebel#kratz bist du dir sicher das es nicht dein baby sein kann??? vielleicht ist es auch so n akrobatikbaby

lg mary jo (39ssw)

Beitrag von maom 21.09.06 - 09:33 Uhr

HuHu

kann natürlich auch sein denn heute morgen ist es viel besser als gestern #kratz bin ich froh drum denn ich hasse es wenn ich nicht richtig Luft bekomm da bekomm ich panik

danke für deine antwort