Lustempfindlicher beim Sex nach der Geburt???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nolle251179 20.09.06 - 22:34 Uhr

Hallo,

die Geburt ist jetzt 7,5 Wochen her und mein Mann und ich hatten zum ersten mal wieder Sex. Es tat überhaupt nicht weh, trotzdem ich bei der Geburt gerissen war. Es war trotzdem anders als früher. Irgendwie empfand ich es viel intensiver. Kann das sein, dass man nach der Geburt untenrum sensibler wird??? Hatte echt das Gefühl gleich zu explodieren#hicks
Wie war das bei euch??? So wie vor der Geburt oder anders???

LG Nicole & Cedrik (*28.07.06)
--------------------------------------
http://cappu.mytoys-webchen.de

Beitrag von sternchen1503 20.09.06 - 22:44 Uhr

Hallo,

bei mir war es das ganze Gegenteil. Hatte überhaupt kein Lustempfinden(das 1. mal nach 6 Wochen nach geburt), und wehgetan<--wird das jetzt zusammen oder getrennt geschrieben#kratz, hat mir auch alles da unten. Ich war auch gerissen.#heul
Hab das auch noch bis 12 Wochen nach der Geburt noch gespürt. Also bis dato hat der Sex mir keinen Spaß gemacht.

Aber jetzt ist alles wieder heile#freu.

LG
Katja+Noah Etienne *24.3.2006