Klümpchen in Beba HA1!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von petraschua 20.09.06 - 22:38 Uhr

Hallo!

Wie oben schon geschrieben hab ich immer Klümpchen in der Milch. Ich hab schon alles versucht und weiss nicht was ich falsch mache.
Kennt jemand das auch und hat Tips?

Gruß
Petra

Beitrag von shanita 20.09.06 - 22:46 Uhr

Hallo,

Ich gebe Beba Pre und habe seit ein paar Tagen das Problem das sich das Pulver nicht richtig auflöst und keine Ahnung woran das liegt.
Und wenn meine Kleine aufstößt kommen manchmal richtige Batzen mit raus:-[
Ich weiß man soll die Milchflaschen nicht schütteln wegen den Bläschen(Blähungen) aber ich richte die Flasche schon vorm Wicklen her das bis ich sie füttere die Bläschen weg sind.

Habe auch schon alles versucht!!

Die HA1 ist doch auch noch flockiger und dicker, oder???

Beitrag von petraschua 21.09.06 - 20:32 Uhr

Hallo!

Ja, die HA1 ist ein bisschen dicker aber ich hatte in der Pre auch Klümpchen.
Keine Ahnung woran das liegt.

Petra

Beitrag von mel111 21.09.06 - 13:48 Uhr

Hallo

Kann es sein das das Wasser zu heiß ist???
Dann gibt es meistens Klümpchen.
Gruß
Mel

Beitrag von petraschua 21.09.06 - 20:31 Uhr

Hallo Mel!

Nein, ich bringe das Wasser eigentlich erst immer auf die richtige Temperatur. Das ist auch nur bei der Beba Nahrung. Wir waren im Urlaub und unsere Milch hat nicht gereicht. Ich musste nach Anweisung des KA auf die dortige vergleichbare Nahrung umstellen. Da gab es keine Probleme.
Trotzdem danke!

Petra