Hallo,bin neu hier(26 ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby030107 20.09.06 - 23:26 Uhr

Hallo zusammen!
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und finde es so interessant das ich mich gleich mal anmelden musste! :-)
Freue mich darauf,mich mit "gleichgesinnten"zu quatschen,oder das ein-oder andere ""problemchen"zu wälzen!#herzlich baby030107!

Beitrag von projekt_schlumpf 20.09.06 - 23:31 Uhr

#huepfWillkommen bei Urbia!!!#huepf

Hoffe, Du hast viel Spass hier und findest immer den Rat den Du suchst.#kratz#freu

LG Schlumpf#schein

PS: Nicht mit mir über das Rauchen diskutieren!!!:-[

Beitrag von trira051974 20.09.06 - 23:34 Uhr

Hallo Angelika,

#herzlic-lich willkommen im Forum und viel Spaß beim "Quatschen" :-D #huepf

LG Beatrix mit Krümel inside 38+4 (HP über VK)

Beitrag von berlin.anja 21.09.06 - 00:03 Uhr

#herzlich lich Willkommen #huepf

berlin.anja + #baby 22+1 SSW

Beitrag von sacci 21.09.06 - 03:01 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen!;-)
Meld dich doch direkt mal bei mareike478 um noch mit auf die Dezemberliste aufgenommen zu werden..oder warte bis sie die Dezemberliste des Tages veröffentlicht#freu dann bist du direkt bei uns Dezembis dabei#freu sie braucht deinen Nick Entbinmdungstermin und wenn Du es verräts/oder schon weißt das Geschlecht und den viell.Namen deines Würmchens.#huepf
Viel Spaß hier im Forum,beim mitfiebern,quatschen,Fragen stellen und Antworten#pro
Eine schöne Rest#schwangerschaft
sacci+Fuzzi 27+1

Beitrag von conni_25 21.09.06 - 06:42 Uhr

Herzlich Willkommen!
Hab gesehen, du wirst ja vermutlich auch eine Januar Mama. Mein ET ist der 6.1.2007.
Freu mich schon riesig auf unseren Wurm.
Also, viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Conni (25. SSW)