Winkewinke! Collin hat es geschafft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von addams1 21.09.06 - 01:01 Uhr

Am 16.09.2006 wurde nach 4 Tagen Übertragung eingeleitet. Collin Maurice kam um 22:28 uhr mit einem Gewicht von 4.695g 56cm und KU37,5cm + Hand neben der Wange auf die Welt!

Macht es gut ihr Lieben und für alle eine schöne und recht schmerzarme Geburt ( schmerzfrei gibt es nicht)

Für die ET liste der Septembies eigentlicher ET 12.9.2006

Gruß Tamar mit Luke André an der Hand und Collin Maurice im Kinderwagen

Beitrag von silvercher 21.09.06 - 07:46 Uhr

Guten Morgen,

na dann mal Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Liebe und Gute !!! #fest #schrei #flasche #herzlich #klee

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+2 SSW ; 40.SSW (ET-5) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von _colle 21.09.06 - 13:26 Uhr

Hallo
Uih ein ganz schön Großer.
Wünsche euch alles Gute.

Lg
Nicole + Colin +#baby inside

Beitrag von addams1 22.09.06 - 00:46 Uhr

Ja ist ordentlich was dran an meinem Burschen aber wenigstens hat man so keine NAgst was zerbrechen zu können

Beitrag von projekt_schlumpf 22.09.06 - 01:18 Uhr

#herzlich #klee-Wünsche glückwünsche ich Dir!!!

#huepfHerzlich Willkommen auf der Erde, Collin Maurice!!!#huepf

LG Schlumpf#huepf

Beitrag von addams1 22.09.06 - 15:08 Uhr

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Beitrag von telekommausi 09.12.06 - 22:13 Uhr

hallo,

ich stöbere gerade im i-net nen bissle rum und da sehe ich das das noch jemand sein sohn collin maurice genannt hat. mein sohn collin maurice ist am 30.9.2006 zur welt gekommen. herzlichen glückwunsch zu diesem schönen namen. liebe grüße nicole:-D