septembies! Luke ist da, verabschiede mich ins baby-forum!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von terrortoertchen 21.09.06 - 01:02 Uhr

hallo zusammen!

danke für eine schöne gemiensame kugelzeit mit vielen guten tips, fragen + antworten und vernünftigen diskussionen!

nun ist mein sohn da, 12.09.2006 um 10:35h mit 52 cm und 3160 gramm und ich blende mich hier aus. ab ins babyforum!

allen, die noch weiter "tragen" müssen, toi toi toi für die geburt und bis bald...

lg
terrortörtchen + #schrei

Beitrag von katharinagalaz 21.09.06 - 01:30 Uhr

Na dann sag ich nur

#glas#fest#glas#fest#glas

#herzlichlichen Glueckwunsch zum Sohnemann!


L.G. Kathi

Beitrag von silvercher 21.09.06 - 07:47 Uhr

Na dann mal HErzlichen Glückwunsch und Alles Alles Liebe und Gute !!! #herzlich #fest #schrei #flasche #klee

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+2 SSW ; 40.SSW (ET-5) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von cathrin1979 21.09.06 - 12:13 Uhr



#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest

Auch von meiner Seite die besten Wünsche und eine wuuuuunderschöne erste Zeit des Kennenlernens...

Viele liebe Grüße und alles Liebe und Gute


Cat + Lukas (ET: Heute #huepf)