Woher nimmt sie die Energie? 7 Wochen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von smile27 21.09.06 - 01:35 Uhr

Guten Morgen!
Es ist 1.30, ich bin todmüde, mein Mann und Sohn schlafen schon lagen selig, nur unsere Kleine Maus liegt hier neben mir und schaut mich mit großen Augen an. Sie nuckelt am Schnuller und jedes Mal wenn sie ihn verliert gibt es Ärger. Ansonsten ist sie lieb.
Sie ist seit 18 Uhr wach!!! ZWischendurch gewickelt, gefüttert etd, aber sie denkt gar nicht daran zu schlafen!!!
Kennt Irh das???
LG Jessi

Beitrag von ramona2405 21.09.06 - 07:17 Uhr

HI,

nein ich kenne das Problem nicht ich habe nämlich eine Schlafmaus daheim.

Ich denke es ist so dass sie einfach den Nacht-Tag-Rhythmus noch nicht haben. Ich würde sie einfach mal hinlegen und wenn du dich daneben legst, aber dadurch merkt sie irgendwann mal dass man nachts schlafen muss und nicht bis in die nacht spielt.

Leg sie doch einfach neben dir ins Bett und beschäftige sie dort aber so ist denke ich auch nicht gut. Vielleicht hilft auch mal ein abendliches ZUbettgeh-Ritual.....

Viel Glück und Geduld....

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)