Noch jemand Schlaflos?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 21.09.06 - 05:21 Uhr

Hallo ihr lieben!
Oh man kann wieder mal nicht schlafen, und jetzt wo ich weiß das am Montag eingeleitet wird bekomm ich langsam echt angst und mache mir über alles gedanken. Da werden die Nächte dann noch kürzer als wie vorher.
Naja nun sitzt ich wieder hier und schau mir meine 4 Wände an.

Lg Carina + babyboy ET-3 (noch hat er zeit sich es zu überlegen ob er selbst raus will)

Beitrag von schmetterling7 21.09.06 - 06:01 Uhr

hi

ja ich bin auch schlaflos

ich bin seit 2 Uhr wach!! #schock

bin fix und fertig und kann doch nicht schlafen

hab um 9 einen Termin
ich hoffe ich halt das durch und
schlafe unterm autofahren nicht ein... #schmoll

wünsche dir dass es noch von selbst kommt!!

alles Gute!

Beitrag von anne2009 21.09.06 - 06:36 Uhr

Hallo,

mir gehts genauso. Bin aber erst seit hal sechs wach. Da hab ich im Gegensatz zu sonst heute richtig lange geschlafen.#freu

Hatte gestern ET. aber dass hat meine Maus wenig interessiert!!!

Abends Wehen und auch in der Nacht. Aber mehr als mich ständig geweckt, haben die auch nicht.:-[

Da bekommt man immer gesagt, man soll die Zeit ohne Kind genieße n und sich ausruhen, aber dass das ab einem gewissen körperlichen Zustand nicht mehr geht, ist vielen nicht klar...#schmoll

Naja, ich red mir halt immer ein, dass es ja nicht mhr ewig dauert und wir unsere Süßen im Arm halten dürfen.

Wünsch euch ne schöne und halbwegs angenehme Geburt.

#liebdrueck

LG

Anne + Klara, die den Startschuss verpasst hat(ET +1)

Beitrag von tjock 21.09.06 - 07:49 Uhr

Hej Carina!
Da bin ich dann schon wieder im Bett gewesen....hab mir von 2 bis 5 die Zeit um die Ohren gehauen. Bin aber heute auch etwas nervös, weil wir gleich ins KH fahren, wo sie dann entscheiden, ob und wann sie einleiten. Wir haben ja am gleichen Tag ET. Wieso wird denn bei Dir eingeleitet?
LG Silke (ET -3)