♥♥♥ Dankeschön - Frühstück ♥♥♥

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bibiline1978 21.09.06 - 05:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich ja vor 2 Tagen erfahren, dass ich schwanger bin, wir dürfen nach 4,5 Jahren warten ein #baby bekommen! #freu

Euch hab ich ja sofort berichtet und ich habe so viele liebe Glückwünsche erhalten. Dafür möchte ich mich nochmal ganz #herzlich bedanken! #danke

Ich #danke euch auch fürs Daumen drücken und die vielen lieben Zusprüche, als es mir nicht so gut ging.

Ich weiß nicht, ob ich Jedem gerecht wurde und mich bedankt habe, deshalb decke ich den Frühstückstisch für euch hier im Forum und auch für meine lieben "Chat - Mädels", die seit der ersten Insemination im Februar mit mir gebibbert, gehofft und gelitten haben.
#danke Mädels!!! #liebdrueck

Hier der frische #tasse bis hin zum #torte, alles da...

So langsam beginnen wir zu begreifen, dass unser Traum wirklich wahr geworden ist... #freu

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Viele #herzlich Grüße, die bibi.

Beitrag von dada77 21.09.06 - 05:42 Uhr

Guten Morgen Bibi,

uuiiih wie schön #huepf

Wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit #blume

*#tassenehm*

LG
Dada

Beitrag von bibiline1978 21.09.06 - 06:29 Uhr

Hallo dada,

ich #danke Dir!

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von blue5549 21.09.06 - 06:24 Uhr

Morgen Bibi,

gehöre ja noch nicht zu dieser Runde, sind ja noch ziemlich am Anfang. Aber ich wollte dir einfach nochmal sagen, wie sehr ich mich über deine Mitteilung gefreut hab.

So ich schleich mich schnell.

Bis bald mal wieder im Chat!

Gruß blue5549#schein

Beitrag von bibiline1978 21.09.06 - 06:28 Uhr

Huhu Süße,

na was meinst, warum ich "meine Chat - Mädels" hier extra erwähnt hab, hä??? ;-)

Morgen schau ich auf jeden Fall im Chat vorbei, denn dann gibts Neuigkeiten vom Doc.

#kuss, bibi.

Beitrag von engelswelt 21.09.06 - 06:40 Uhr

guten morgen du frühaufsteher,

glaube dir das du es noch nicht fassen kanst, war auch ne lange hibbel zeit nicht war ...

muss jetzt gleich schon weg und wollte dir noch einen schönen tag wünschen .

als ich gestern das bild von meinem bobele gesehen habe konnte ich es auch nicht glauben. jetzt muss ich zur blutabnahme u.s.w. , d.h. kein cafe #schrei

lg #freu
und uns beiden einen schöne kugelzeit



Beitrag von bibiline1978 21.09.06 - 07:14 Uhr

Hallo engelswelt,

ich #danke Dir und wünsche uns Beiden auch eine gaaaanz tolle Kugelzeit!

Oh ist das schön sowas schreiben zu können! #freu

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von dany31 21.09.06 - 07:35 Uhr

Guten morgen Bibi,
ich freu mich für euch da hat sich das warten doch echt gelohnt gelohnt#liebdrueck
Ich wünsche euch das alles gut geht und das ihr nächstes jahr ein süßes #baby im arm habt!
Ich hab mit meinem Männlein gesprochen und er ist einverstanden das wir es auch mit der IUI versuchen#huepf
das ist der letzte Hoffnungsschimmer...also muß ich schnell einen termin machen beim FA und da alles beschnaggeln#huepf

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Dani

Beitrag von bibiline1978 21.09.06 - 13:07 Uhr

Hallo dani,

ich drücke euch die Daumen, dass es klappt mit der IUI!

#klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von tinchen_78 21.09.06 - 07:39 Uhr

Guten Morgen!

Hab erst jetzt gesehen, dass es bei dir endlich geklappt hat #huepf. Freu mich wirklich total für dich #freu!!!!

Ich wünsche dir von ganzem #herzlich eine wunderschöne Kugelzeit.

LG
Martina

P.S. #danke für den #tasse, den brauch ich schon so dringend!!

Beitrag von bibiline1978 21.09.06 - 13:08 Uhr

Hallo Martina,

Dankeschööön! #blume

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von chatta 21.09.06 - 07:41 Uhr

Morgen Bibi #freu!

Klar ist das schwer zu glauben... aber es ist so #huepf!!! Geniesse es in vollen Zügen und mach alles, wovon Du immer geträumt hast: Bauchfotos jeden Tag, Gipsabdrücke, Profi-Foto-Session, stundenlanges Baby-Shoppen #freu... ach, Dir fallen da sicher noch mehr Sachen ein ;-)...

Erstmal wünsch ich Dir ein beschwerden-armes, um nicht zu sagen: -freies erstes SS-Trimester #liebdrueck

LG
cha

Beitrag von bibiline1978 21.09.06 - 13:12 Uhr

Hallo cha,

jaaa, das werde ich!
Termin beim Fotografen wird selbstredend gemacht, Babybauch wird in sämtlichen Blickwinkeln festgehalten! #freu

Mir gehts übrigens super, habe nix, keine Übelkeit, gar nix!
War heute beim Doc, die Blutwerte sind super sagt er, Hcg super und Progesteron könnte nicht besser sein!
Morgen bekomme ich die weiteren Ergebnisse von der heutigen Blutabnahme und Doc schaut nochmal, ob man morgen schon etwas auf dem US sehen kann.
Kenn mich ja net gut aus, aber ich gleube wohl eher nicht, ist ja doch arg früh.

Liebe Grüße und Dein Riesen - Packet mit Glück und hochansteckenden SS - Viren macht sich bald auf die Reise nach Spanien, damit dieser 30. ÜZ Dein letzter und somit auch Dein Glücks - Z ist! #liebdrueck

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von suto24 21.09.06 - 07:50 Uhr

guten morgen bibi

ich kann mir echt gut vorstellen auf was für wolken du gerade schwebst. es freut mich echt für dich!#huepf#huepf#huepf

ich wünsch dir für deine kugelzeit alles alles gute, und gaaaanz viel glück. Geniese diesen ausnahmezustand in vollen zügen#freu#freu#freu

dein beispiel macht mir echt mut, nächsten monat machen wir die nächste IUI wenn nichts dazwischen kommt. ich hab heut meinen NMT aber weder anzeichen für meine mens noch für eine ss. na ma kucken. heut bin ich erstaunlich gelassen.

deinem würmchen und dir viel#klee


#herzlich Suzana

Beitrag von bibiline1978 21.09.06 - 13:14 Uhr

Hallo Suzana,

habe oben im Posting gelesen, dass Du Deine Mens bekommen hast. Das tut mir sehr leid! #schmoll

aber ich setze meine Hoffnung in die IUI nächsten Monat, da klappts bestimmt!

Ich drücke Dir die Daumen!!!
#klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von tetris75 21.09.06 - 07:57 Uhr

morgen bibi!
sorry, hab micht etwas rar gemacht, aber der stress im büro zwingt mich in die knie....fahre im augenblick nur zum schlafen nach hause :-[:-[:-[
hab dir eh schon gratuliert und freu mich wirklich für dich! geniess es!
ich habe soeben den 3. und letzten clomizyklus begonnen, wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob ich das teufelszeugs brauche, weil ich seit 2 monaten schöne kurven hab #kratz
werd das mit meiner FÄ bereden.....
im augenblick zweifel ich gerade wiedermal, ob ich jemals ein kind haben werde, aber das wird sich wieder ändern#schmoll
kann aber auch daran liegen, dass ich nie länger als 4 stunden schlaf bekomme und arbeite wie blöd..... das macht allgemein etwas depressiv... und wie man bei dem stress schwanger werden soll ist dann auch die grosse frage#schock

sorry, ist echt nicht mein tag heute
dickes bussi #kuss von der tetris

Beitrag von bibiline1978 21.09.06 - 13:16 Uhr

Huhu tetris - Britta,

der dritte Clomi - Z wird Dir Glück bringen!!!
Bei mir hat es doch auch im dritten Clomi - Z geklappt.

Glaub mir, alle guten Dinge sind drei!!!
Der erste war der Testlauf, damit ihr wißt, wie es abläuft.
Der zweite war die Generalprobe und nun folgt die Kür und diese wird ein genialer Erfolg!!! #freu

Ich drücke die Daumen!

#herzlich Aufmunterungsgrüße, bibi.

Beitrag von lelalulu 21.09.06 - 08:05 Uhr

Hallo bibiline,

ich habe heute am ES+9 leicht positiv getestet mit nem 10 er Test. Habe auch ein echt extremes Leisten ziehen und heute kam auch ein bissl Titti Aua dazu.

LG Lela #sonne

Beitrag von bibiline1978 21.09.06 - 13:19 Uhr

Huhu lela,

#herzlich Glückwunsch und alles, alles Gute!!!

#huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von nadja172 21.09.06 - 08:08 Uhr

Guten Morgen liebe Bibi #gaehn

ich freu mich ja so für Dich. Schön das es endlich geklappt hat. #freu

Man sagt ja nicht umsonst alle guten Dinge sind DREI ;-)

Hast du eigentlich irgendwelche SS-Anzeichen?

Ich muss ja immer noch warten#schmoll Mal zwickt es hier mal zwickt es da aber irgendwie ist noch nix so, dass ich sagen würde es hat geklappt.

LG Nadja

Beitrag von bibiline1978 21.09.06 - 13:21 Uhr

Hallo Nadja,

hhmmmmm Anzeichen?
Ne, nicht wirklich. Hatte ja quasi die ganze Zeit ein Ziehen und Ziepen im Bauch. Aber das kam wohl von den Medis, hatte ich ja bei den anderen IUIs auch.
Bin sehr müde gewesen immer, aber ansonsten gings mir sehr gut.

Meine Daumen sind gedrückt!!!
Wann kannst Du testen?

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von danuschka 21.09.06 - 08:09 Uhr

Huhu Bibi,

ich freue mich so für dich. Aber auch ich bin völlig am Ende vor lauter Freude, heute ist mein NMT, ich habe eben getestet und ich bin eindeutig positiv. Ich glaube es einfach nicht, es ist so unwirklich. Ich bin total fertig vor Freude. Ich weiss meine Gefühle einfach nicht einzuorden vor lauter Glück.

Nun können wir zusammen ins SS-Forum!

#huepf#huepf#huepf#huepf

#liebdrueck danuschka

Beitrag von bibiline1978 21.09.06 - 13:23 Uhr

Huhu danuschka,

habe Dir ja schon in Deinem Psoting gratuliert, aber weils so schön ist, mach ichs hier gleich nochmal:

#herzlich Glückwunsch!!!!!!

Alles, alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

#huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu

Ja, da schnuppern wir mal ins ss - Forum, aber treffen uns doch noch ab und an hier, gelle!?

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von rosenengel 21.09.06 - 08:35 Uhr

Hallo bibi
Danke für den #tasseden brauche ich heute mal besonders stark#gaehn
Ihr habt es Euch auch verdient und Euer großer Traum ist wahr geworden:-)#klee#herzlich


Du trägst jetzt einen großen Schatz in Dir und das werden die spannenden und aufregensten Wochen in deinem Leben#freu.


Ich freu mich ja so für Euch und ich hoffe Du läßt dich hier weiter blicken;-)


Also alles #herzlich rosenengel#sonne


Beitrag von bibiline1978 21.09.06 - 13:24 Uhr

Hallo rosenengel,

na klar lasse ich mich noch hier blicken, muss ja schauen, was sich hier so tut... wem ich wann gratulieren kann, weil die Wartezeit ein Ende hat!!! #freu

Ich #danke Dir.

Viele #herzlich Grüße, bibi.

  • 1
  • 2