***gäähnn* ich bin wach und Baby schläft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von heaven_26 21.09.06 - 05:50 Uhr

Einen wunderschönen guten morgen euch allen und erstmal ne #tasse Kaffee.

Ich sitze hier umd mein Baby schläft noch. Ja, da könnte ich ja eigentlich auch noch ratzen. Aber nein, das geht nicht weil ich schonwieder Handwerker erwarte. Sie kommen so gegen 7 Uhr. Ich muss noch Sachen abdecken. Das geht schon die ganze Woche so. Ben muss im Dreck rum krabbeln, den er auch mit Vorliebe isst.

Heute kann ich ihn endlich mal abgeben. Er kommt zur Oma. Ich muss den #putz nehmen und erstmal 2 Zimmer gründlich putzen, dass Ben weinigstens 2 saubere Zimmer hat wo er sich austoben kann.
Hoffentlich ist dieser Tag bald rum, denn morgen machen die nur noch ne Tür rein.

Wir müssen dann allerdings noch tapezieren.

LG Jana mit Ben

Beitrag von tagesmutti.kiki 21.09.06 - 05:57 Uhr

Hach du ärmste, sowas find ich auch furchtbar, man könnte..................aber geht nicht weil schon wieder wer die Schlafmöglichkeit mit seinen Terminen durchquert#schmoll

Ihr wart beim Hausbau richtig#kratz ich weis noch wie das hier war#schock

Ich hab ein 100m² Haus alleine gestrichen da mein Mann arbeiten war. Ich hab gedacht mir faulen die Arme ab#hicks

Aber jetzt so im Nachhinein hätt ich schon Lust alles neu zu malern, ist teilweise auch dringend notwenig allerdings bauen wir nächstes jahr erstmal nen anderen Dachstuhl aufs Haus und bauen den aus, das hat Vorrang.

Mir graust es jetzt schon vor dem Dreck der hier entstehen wird aber was solls. Es muss ja sein.

LG und viel Spass heute