Guten Morgen ihr Schlafmützchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tagesmutti.kiki 21.09.06 - 05:51 Uhr

..........aufstehen!!!! Mein Kaffeeautomat ist vorgeheizt er kann loslegen also hopp raus aus den Federn und ab an den Tisch.

Brötchen, Müsli und Obst steht bereit. An Kaba und Tee hab ich auch gedacht ;-) Man kennt sich ja langsam und weis die Vorlieben#pro
Die Krabbeldecke für die Mäuschen liegt bereit#freu

Hat jemand vielleicht einen hübschen Blumenstrauss für die Tischmitte???

LG KiKi und Lainie* immernoch im Land der Träume

Beitrag von danielaaa 21.09.06 - 06:30 Uhr

Morgääääähn *gäääähn*

*blumen aufen Tisch stell und Becher Kaffee klau*

;-)

Beitrag von niedliche1982 21.09.06 - 07:01 Uhr

Morgen *frisch aus der wanne kommend* #freu

Guten Morgen, an den tisch setzt u. sich ein brötchen nimmt sowie ein glas saft :-p ... na, alle einigermassen gut geschlafen??? ich bin doch tatsächlich um 5.50 uhr aufgestanden u. in die wanne gegangen #hicks ... aber ich hab keine ahnung was mich gebissen hat ;-)
nun ja, vanessa schläft noch friedlich u. somit kann ich in ruhe mal den morgen genießen!!!

Niedliche+Vanessa 19 wochen #schwitz

Beitrag von ramona2405 21.09.06 - 07:05 Uhr

***GUTEN MORGEN***

Kommt grad aus der Dusche und setzt sich trotzdem ganz verschlafen an den Tisch und nimmt sich erst mal ne Tasse Kaffe zum wach werden.

Wünsch euch einen schönen und stressfreien Tag....

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von milain 21.09.06 - 07:25 Uhr

Moin :-)

Gibts hier auch ein Kakao?
Ich bin auch schon seid halb 6 wach und war sogar eben schon mit dem Auto unterwegs. Amy schläft noch aber wohl nich mehr lang aber in der Zeit kann ich mich noch bisschen entspannen und auf den Tag einstimmen. Heut ist Shoppen angesagt #freu

Und was macht ihr heut schönes?
Wenn ich dran denke das schon wieder Donnerstag is #augen
wie schnell doch mal wieder die woche rum ging.

Wünsch euch einen schönen Start in den Tag :-P


LG Maren + Amy (9 Monate) *06.12.05 #schein

Beitrag von palmeras 21.09.06 - 08:09 Uhr

Morgen gähn gähn gähn,

bin jeztt auch wach, zwar noch mit Kaffee in der Hand und Schlafanzug an aber wach#augen#gaehn.
Sanja war nur#schock 4mal wach und liegt jetzt#bla#bla#bla und mit einem lächenden Gesichtchen#freu im Bett.
So werde mich jetzt mal anziehen und Kind fertigmachen.
Euch einen schönen Tag hier scheint die#sonne
LG
Doro mit Sanja

Beitrag von tagesmutti.kiki 21.09.06 - 08:22 Uhr

*winke winke* #tasse rübereich

Lainie war auch ständig an ihrer Futterquelle zum trinken#augen und jetzt wo sie wach sein sollte pennt sie#kratz

Hier scheint auch die Sonne und es sollen heute 25 Grad werden#huepf hach lass uns die letzten Tage genießen bevor es kalt bleibt.

LG KiKi und Lainie

Beitrag von ronja_one 21.09.06 - 08:21 Uhr

Moin Kiki und allen anderen natürlich auch!

Ich schnapp mir direkt nen Kakao - danke, dass Du dran gedacht hast ;-)
Die Nacht war mit dickem Husten von Devon unterbrochen - der arme Kerl. Gehen heute Nachmittag nochmal zum Doc.

Blumen kann ich erst Samstag früh bieten, da hole ich einen für den Tauf-Mittagstisch ab #freu

So, muss jetzt mal was für mein Geld tun!

Schönen Tag Euch allen!


Ronja