supi temp steigt weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von familyshock 21.09.06 - 06:14 Uhr

hier mein zb juhuu sie steigt weiter na nun werde ich ja doch noch ein wennig hibbelig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112729&user_id=641935

Beitrag von marmelade_82 21.09.06 - 06:19 Uhr

Jetzt heißt es nur noch hoffen, hoffen und nochmals hoffen. Besorg dir gleich einen Tacker. Schließlich muss die Temperaturkurve oben bleiben :-) Deine Kurve schaut witzig aus #freu

LG
Melli

Beitrag von monika76 21.09.06 - 06:19 Uhr

Das kannst auch sein! Sieht ja wirklich gut aus! Jetzt heißt es festtackern der Tempi ;-) (oder vielleicht noch ein Feuerzeug drunterhalten ;-)
Alles Gute - hab erst vor 1 Woche ein neues ZB angefangen, wär gern schon an deiner Stelle...
Gruß Moni

Beitrag von familyshock 21.09.06 - 06:23 Uhr

#danke#danke#danke für eure lieben antworten ja ich will den monat nicht hibbeln aber #schmoll ich tu es schon wieder ,hoffentlich hatt es geklappt werde aufjedenfall bis sonntag warten und dann testen hehheh

Beitrag von kiwi_1982 21.09.06 - 07:34 Uhr

Hallo!

Na unsere Kurven machen das wohl immer gemeinsam...meine Temp. ist heute auch wieder gestiegen! #freu

Beitrag von familyshock 21.09.06 - 08:04 Uhr

huhuh das ist ja prima zeig mal deine kurve, und bist du schon hibbelig???

Beitrag von kiwi_1982 21.09.06 - 08:13 Uhr

Huhu!

Hier ist sie!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114106&user_id=622982

Klar bin ich schon hibbelig #schwitz

Beitrag von aquagen 21.09.06 - 08:37 Uhr

Sieht ja nicht schlecht aus, viel #klee weiterhin. Aber meinst du nicht das Sonntag schon bisschen früh ist fürs testen ?

Oder meinst du übernächsten Sonntag ?

Gruß Aqua