Super Nacht!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katalin 21.09.06 - 06:28 Uhr

Guten Morgen all ihr Mamis!

Ohhhh, wie schön! Ich hatte eine super Nacht, weil mein Kleiner (5 Monate) nach der gestrigen sehr unruhigen Nacht so feste geschlummert hat! Er hat von 20 uhr bis 00.30 Uhr geschlafen, dann 10 Minuten Stillen und weiter geratzt bis 5.30Uhr. Nach nochmaligem Stillen schläft er jetzt noch ne Runde!
Mann, bin ich zufrieden mit meinem Kleinen! Und ich fühle mich echt erholt!
Wie geht es Euch so?
LG, Katalin

Beitrag von tagesmutti.kiki 21.09.06 - 06:45 Uhr

Also Lainie muss definitif in ihrem Bett schlafen denn da schläft sie 10 Stunden durch. Schläft sie bei mir riecht sie ständig duie Futterquelle und möchte gestillt werden#gaehn

Sei gern ich sie in meinem Bett habe aber wenns anders geht muss sie in ihr Bett. Wenn ich nur zu Hause wäre würd ich sie lassen aber ich muss Tagsüber für alle meine Kinder und Tageskinder fit sein und da brauch ich Schlaf.

LG KiKi mit Lainie*08/05/06

Beitrag von niedliche1982 21.09.06 - 07:12 Uhr

Morgen :-)

wir hatten glücklicherweise wieder eine ruhige nacht, seit 18.30 uhr schläft sie aber sie hat sich doch tatsächlich um 19.30 uhr nochmal ne kleine falsche geholt ca. 110ml hat sie getrunken ;-) ... und seitdem pennt sie friedlich aber ich denke sie wird sich gegen 7.30 uhr bemerkbar machen ;-)

Niedliche+Vanessa 19 wochen #schwitz