gewichtskontrolle online

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelswelt 21.09.06 - 06:42 Uhr

guten morgen zusammen,

kennt einer ein programm für schwangere wo man sein gewicht online eintragen kann ????


lg
simone

Beitrag von piw75 21.09.06 - 07:33 Uhr

Guten Morgen Simone,

schau mal bei folgendem Link:
http://9monate.qualimedic.de/Interaktives_all.html

Da kannst du regelmäßig das Gewicht eingeben - ob es speziell für schwangere ist, weiß ich leider nicht

LG
Patricia