GOB auch kalt???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ramona2405 21.09.06 - 06:50 Uhr

Hallo,

Meine Freundin führt gerade einen GOB nachmittags bei ihrem KLeinen ein. Leider hat sie kein Internet daher sollte ich mal für sie fragen.

So wie sie sagte macht sie den GOB wohl mit Hirsebrei von Alnatura und macht dann einhalbes Obstgläschen mit bei.
Bisher hat der Kleine es immer warm bekommen, könnte sie es auch kalt werden lassen wenn sie mal unterwegs ist, in dem Sinne dass sie es vorbereitet bevor sie weg geht und dann nachmittags füttert?

Ich danke euch im Namen meiner Freundin natürlich auch für eure Antworten.

LG Ramona

Beitrag von corre76 21.09.06 - 10:01 Uhr

Hi,

klar geht das auch kalt (schmeckt auch ganz lecker#mampf), Taija bekommt manchmal sogar nur Obst unterwegs, das geht auch mal.

lg
Corre + Taija (14.11.2005)

Beitrag von sissy1981 21.09.06 - 10:34 Uhr

Meine haben ihn nur kalt bzw. Zimmertemperatur angerührt das ist natürlich kein Problem.

LG sissy

Beitrag von lanzaroteu 21.09.06 - 11:06 Uhr

vorbereiten wuerd ich ihn nicht, das schmeckt ganz fies.....ausser sie nimmt das obst, das getreide oel...in getrennten dosen mit und mischt es dann vor ort

lg ute