@awsm und alle anderen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dropsi_2 21.09.06 - 06:54 Uhr

Guten Morgen ihrs,

ich hab ja auch mal positives zu vermelden, jaaaaaaaaaaa ich weiß, selten in letzter Zeit#schmoll


1. Ich hab ein Bienchen ergattert, völlig ungeplant, aber schäääääääääääääääääää wars#huepf#huepf#huepf#schein#cool

2. Ist endlich mein virtuelles Patenkind da! Lenny heißt er und jetzt, wo ich das weiß, kribbeln die Eierstöcke.

Hab ja in letzter zeit viel gezweifelt, aaaaaaaaaaber irgendwie....

Hach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*seufz* ist das Leben nicht herrlich und die Natur nicht wunderbar???

In diesem Sinne, wünsch ich euch nen wunderprächtigen Tag!!!!!

#liebdrueck Katy

Beitrag von lisamarie 21.09.06 - 07:07 Uhr

Guten Morgen Katy :-)

das freut mich doch zu hören #liebdrueck Und das kribbeln der Eierstöcke kenne ich auch noch ;-)

Wünsche dir alles Gute und drück dir alle Daumen

LG Lisamarie

Beitrag von fritzi13 21.09.06 - 08:03 Uhr

meine liebe Katy#blume,hetue gefällst du mir ja wieder besser!
Bienchen gesammelt #schein wow und LEBENSFREUDE pur!

Ja, so wollen wir die Kinderwünschlerinnen sehen .. voller Schwung und mit Optimismus#liebdrueck#liebdrueck

(obwohl ich ja weiß, dass das nicht immer einfach ist - ich weiß nicht ob ich ab dem 10. ÜZ noch Optimismus habe#schmoll:-[ - aber soweit will ich nicht kommen - will eher dran sein!!!)

Ich wünsch dir einen wundervollen Tag .. lass mal die Stimmung noc hetwas klingen hier .. TUT GUT!

Liebe Grüße
Das Oberaltweibersommermädel
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von _lasse 21.09.06 - 08:43 Uhr

Kinder die was wollen, kriegn was auf die Bollen ;-)

Leider geht es beim KiWu nicht immer um das Willprinzip :-(

LG Karin #katze

*duckundweg* #huepf #huepf #huepf

Beitrag von _lasse 21.09.06 - 08:46 Uhr

Moin Katy,
alles wieder im Griff #liebdrueck
Jaaaaa das Leben ist schön und viel zu kurz um lange zu schmollen #sonne
Meine kleine Schwester hat mich gestern gefragt *Mensch Karin bist Du wieder #schwanger oder was ist los*
Konnte sie da nicht anlügen... ja hab ich gesagt.... sie hat vor Freude #heul
Mir ist es zwar immer noch übel aber seit ich meinen kleinen Krümel beim letzten US kräftig winken gesehen habe geht es mir seelisch schon wieder viel besser #pro
Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE und evtl. noch mal ein ungeplantes Bienchen ergattern ;-)
LG Karin #katze