auf in den 5. üz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalirob 21.09.06 - 06:57 Uhr

heute morgen als ich aufwachte dachte ich "Oh mann da sind se wieder diese menstypischen bauchkrämpfe!" tempi in den mund - und tatsache - sie war von 36,6 auf 36,3 gesunken.

ab aufs klo u was seh ich da - die mens ist da......

jetzt gehts in den 5. üz......

Beitrag von heidekathi 21.09.06 - 07:02 Uhr

morgen lalirob,

laß dich mal#liebdrueck

ist sie denn voll da,vielleicht ja auch nur sb,warte malnoch ab ob sie wirklich kommt

aber mit dem tempiabsturz sieht es ja leider ganz so aus:-(

zeig mal dein blatt

liebe grüße und kopf hoch

kathi

Beitrag von lalirob 21.09.06 - 07:04 Uhr

guten morgen :-)

ne ne das ist keine sb! sie ist voll da...... naja kann man nix machen. lieg ich eigentlich mit dem 5. üz noch im rahmen? womöglich stimmt bei mir was nicht...... weil eigentlich liegen wir von den bienchen immer richtig......

das war mein blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112090&user_id=592421

Beitrag von heidekathi 21.09.06 - 07:15 Uhr

ja, ich denke 5.ÜZ liegt noch voll im Normbereich.Wenn man lange die Pille genommen hat,ist bis zu einem Jahr noch "normal".

aber sprech doch mal mit deinem FA darüber,vielleicht kann er mal blut nach schauen oder so...

Beitrag von lalirob 21.09.06 - 07:19 Uhr

werde jetzt noch diesen monat üben u dann wenns wieder nicht klappt einen termin ausmachen.

ich denk mal einen es hab ich immerhin. sieht jedenfalls auf meinen kurven so aus......

Beitrag von lucysengel 21.09.06 - 07:06 Uhr

morgen #gaehn meine süsse,

lass dich mal #liebdrueck

oh man die mens hat es diesmal aber spannend gemacht - das hätte echt was werden können :-(

manchmal frage ich mich echt wohin das noch alles führen soll #augen

naja - kopf hoch - auch ein blindes huhn findet mal ein korn...in diesem sinne .... neuer zyklus du bist der unsere #huepf

lg
lucysengel

Beitrag von lalirob 21.09.06 - 07:08 Uhr

moin moin. ja diesmal hats die tempi echt auf ne fiese spannende weise gemacht. zum glück hab ich mir net zu viele hoffnungen gemacht. wobei ich gestehen muss gestern wär ich fast zum schlecker u hätt nen test geholt. naja zum glück hab ich mir das geld gespart.....

vielleicht werde ich ja nie schwanger wer weiss......

in welchem üz bist du? und an welchem zyklustag?

ich glaub diesen monat führ ich meine letzte tempikurve...... danach hör ich auf

Beitrag von lucysengel 21.09.06 - 07:14 Uhr

habe ab januar die pille weggelassen und bin dann ende april #schwanger geworden - leider eine ESS :-(

dann musste ich was aussetzen damit mein körper wieder kraft schöpft (mein psyche natürlich auch).

nun bin ich im 2 zyklen nach der ESS - also insgesamt im 6Üz, wenn man die monate der ESSpause abzieht.

ja ja was macht der körper nur mit uns #augen
und da gibt es manche, die treiben es einmal auf irgendeinen klo in einer disco mit irgendeinen kerl und werden #schwanger

die welt ist ungerecht #augen#schock#augen#schock#augen

oh man lucysengel nu aber raus aus dem loch #schein

das klappt schon noch.

Beitrag von lalirob 21.09.06 - 07:18 Uhr

naja u ich fall grad rein in dieses loch......

Beitrag von lucysengel 21.09.06 - 07:20 Uhr

hab ne strickleiter dabei......und ne dicke tafel schoko..... wenn wir die aufgefuttert haben, dann lass uns gemeinsam rausklettern (kann auch räuberleiter ;-) )

#liebdrueck

Beitrag von lalirob 21.09.06 - 07:22 Uhr

danke du bist lieb :-)

Beitrag von emily10 21.09.06 - 07:08 Uhr

Meine Mens kündigt sich auch an. Tempi ist gesunken, Bauchweh... #schmoll
Ja, auf in den nä. Zyklus!!! ;-)
emmi #blume:-(#schmoll:-):-p#kratz