Schwi-Schwa-Schwanger-Ich bin wieder bei Euch!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von druschi 21.09.06 - 07:15 Uhr

Huhu Mädels,

ich habe gerade drei SS-Tests gemacht und alle sind positiv...
Huhu ich bin Schwi-Schwa-Schwanger #schwanger ...und das im 1.ÜZ....
wir bekommen ein Maikäfer und unsere Mara ein Geschwisterchen!
Juhu...ich freu mich so!!!!
Ich hab mir sooo gewünscht ganz bald wieder bei Euch zu sein und hier bin ich #freu ....
Nachher ruf ich erstmal beim FA an...drückt mir die Daumen!!!


Liebe Grüße Druschi + Mara *03.10.2005

Beitrag von tequisun 21.09.06 - 07:43 Uhr

Guten Morgen und #herzlichn Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten Monate!!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag
#sonne Sun

Beitrag von fine81 21.09.06 - 08:14 Uhr

Hallo Durschi,

freu mich ganz sehr für Dich, hab es eben schon im Kiwu-forum gelesen. Weiß noch genau wie zittrig und fassungslos vor Freude ich den positiven Test vor ein paar Monaten in den Händen hielt. Alles Gute für dich und genieß die Zeit. Die zweite Schwangerschaft ist echt schnell vorbei.

LG Fine +Finn (2) +Baby im Bauch(34.W)

Beitrag von casi8171 21.09.06 - 08:25 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch und eine unkomplizierte Schwangerschaft!!

Ich fand die ersten paar Wochen der Schwangerschaft mit einem Baby zu Hause ziemlich heftig :-p

lg

Melli + Finn (9 Monate) + Pünktchen 17.SSW

Beitrag von sindy1977 21.09.06 - 09:03 Uhr

Hallo

..na das ist doch herrlich...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH..und alles Gute


#fest#klee#sonne

Mareen 12SSW

Beitrag von kissmet81 21.09.06 - 10:21 Uhr

WAHNSINN....dachte mich haut es gleich vom PC Stuhl.
Dachte mir das doch schon das du bald wieder SS werden möchtest. *g* Und dann erfährst du es heute an Stella`s 1.Geburtstag...(für dich weniger so interessant, aber trotzdem...).
Glückwunsch!
Bin ja mal gespannt wie du das so empfindest...hatte das ganze im gleichen Altersabstand ja auch.

LG,
kissmet81 + Marlene + Geburtstagskind Stella