Morgäääääääääääähn schrei:-))))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra_und_luca 21.09.06 - 07:21 Uhr

Halloooooooo

so wir hatten eine super ruhige nacht, nachdem wir hier zu hause ja alle mit Erkältungsviren sitzen#schmoll hab ich gestern versucht luca es so angenehm wie möglich heut nacht zu machen, er hat ja ne ziemliche Rotznase, also hab wäsche bei ihm aufgehangen, schüssel mit heissem wasser hingestellt, und ne zwiebel übers bett gehangen.....was soll ich sagen..scheint wunder gewirkt zu haben, denn heut nacht war kein pieps von ihm zu hören....ich hab auch etwas besser geschlafen, bin zwar immer noch ziemlich erkältet aber fühl mich jetzt etwas besser als gestern, heut gehts auf jeden fall wieder anne frische luft, was besseres gibts ja net um die erkältung zu besiegen;-)
Lucas schnupfen scheint auch etwas besser zu sein, er isst zwar noch etwas schlecht aber er nimmt sich ja das was er brauch.
Ich hoffe das wir am wochenende alle wieder einigermassen fit sind, mein männe muss nämlich mal NICHT arbeiten und da freu ich mich immer drauf#huepf
Wünsch euch alle einene schönen tag#liebdrueck

lg
sandra und luca

Beitrag von ramona2405 21.09.06 - 07:24 Uhr

HI,

ich wünsch euch gute Besserung...

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von sandra_und_luca 21.09.06 - 07:26 Uhr

#liebdrueck#danke

Beitrag von snusnu 21.09.06 - 07:30 Uhr

Morgen
Erstmal gute Besserung!!!!!!!! Und gut zu wissen, dass das alte Hausmittel hilft nur für alle Notfälle mal.

LG SAskia

Beitrag von niedliche1982 21.09.06 - 07:44 Uhr

*ohren zu hält*

machste mal nicht so´n krach, mein baby schläft noch :-[

hihihi, freut mich, das ihr alle eine ruhige nacht hattet #freu

ja, das mit der wäsche ist nen super trick, hat bei vanessa auch supie geholfen!!! haste auch ein handtuch unter die matraze gelegt ;-) damit der besser atmen kann!!!!

gute besserung!!!!

Niedliche+Vanessa *19 wochen

P.S. meerwasser nasenspray hat bei vanessa innerhalb von zwei tagen geholfen, sovie prospan hustensaft mit efeublättern um den schleim zu lösen ;-)

Beitrag von sandra_und_luca 21.09.06 - 08:00 Uhr

Huhu "flüster", besser so???:-p

Jo nasenspray kriegt luca auch, das prospan kenn ich , bislang hat er aber zum glück kein husten, hoffen wir mal das es so bleibt, bei ihm gehts leider dann immer aufe bronchen.

schönen tag euch#liebdrueck

Beitrag von niedliche1982 21.09.06 - 08:14 Uhr

ja.. so ist es viel besser :-)

der hstensaft löst auch den schleim im hals .. davon kommt doch der schnupfen ;-) meine hatte auch nur an un zu gehustet aber man hörte ihr an, das sie schleim im hals hatte :-P

gute besserung u. einen schönen tag #liebdrueck