~~~Huhuuuuuu*FreuMichWieBlöd*~~~

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funnyfipsi 21.09.06 - 07:21 Uhr

huhu,habe gestern noch bei jemandem geantwortet das ich meinen zwerg oder zwergin noch nicht spüre und dann ganz plötzlich gestern abend im bett ging es los #freu.man konnte es fühlen und sogar am bauchi sehen.hab sofort meinen menne gerufen und er sah es auch hihi.voll süß und ungewohnt zumal meine kleine ja schon bald 5 wird(nächstes jahr) und ich das schon vergessen hatte wie das ist.

funnyfipsi 19/4woche

Beitrag von bettenau 21.09.06 - 09:48 Uhr

Hallo du

Das freut mich für dich! Ich bin jetzt in der 38. SSW und denke schon jetzt, dass ich das süsse Gestrampel ganz arg vermissen werde, wenn es wieder ruhig wird in meinem Bauch... schnief! Aber dann strampelt es halt draussen das Kleine.
Ach, es ist so schön, schwanger zu sein, gell?! Nelly