Bitte um Antwort

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snusnu 21.09.06 - 07:22 Uhr

Morgen!!!!!!#gaehn
Ich reich erst mal ne #tasse Kaffee, Tee o.Ä. rüber!!!!
Mein Kleiner hat gestern díe 3. Impfung bekommen und hat heute morgen etwas Tempi, 38,1. N Fieberzäpfchen will ich noch nicht geben und dass er heut viel trinken muss ist auch klar, aber wie sieht es denn aus, kann ich ihn in den Kiwa packen und mal ne Runde spazieren gehen? Wir müsstennämlich mal einkaufen, da mein Mann Überstunden macht uund er nicht gehen kann. Collin kränkelt nicht und ist so recht fit.

LG Saskia

Beitrag von casiopaya777 21.09.06 - 07:26 Uhr

Hallo Saskia,
klar geh ruhig mit ihm. 38, 1 ist bei den kleinen " leicht erhöhte Temperatur" also nix wildes.
Viel Spass beim Einkaufen
Sandra ( und danke für den Kaffee!!):-D

Beitrag von ramona2405 21.09.06 - 07:26 Uhr

HI,

ich denke schon dass es in Ordnung ist wenn du mal ne Runde raus gehst. Ich denke frische Luft ist sehr gut. Würde ihn nur warm einpacken.....

Also raus an die Luft............ *gg*

GUte Besserung für deine Maus....

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von snusnu 21.09.06 - 07:29 Uhr

#danke

Beitrag von sully0904 21.09.06 - 07:32 Uhr

Guten Morgen!

Ich nehme gerne eine #tasse Tee! #danke

Nun zu Deiner Frage: Frische Luft schadet nie! Warm anziehen und raus!
Es sei denn es regnet. Das ist dann nicht so gut für die Kleinen!

Schönen Tag!

Susanne

Beitrag von babycorn 21.09.06 - 08:12 Uhr

Huhu,

ich denk auch dass frische Luft ihm sogar gut tut. Schön warm anziehen - aber nicht zu dick. Nicht dass sich die Hitze staut und er noch Fieber bekommt.

Alles Gute für den Kleinen.

LG
Claudi & Fiona