Geburtsplanung bei Zwillingen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanju 21.09.06 - 07:31 Uhr

Hallo und guten Morgen liebe mit#schwanger

Habe heute einen termin im KH wegen Geburtsplanung....da ich Zwillinge bekomme,wird die Geburt eingeleitet,was ich ehrlich gesagt gar net so schlimm finde...hab seit der 24. woche mit wehen zu tun und hab so langsam auch keine lust mehr.bin jetzt in der 37.woche und hoffe,das die zwei sich bald endlich,jetzt dürfen se ja, auf den weg machen.hat eine von euch erfahrung mit so einer geburtsplanung,und weiß,was dort so alles besprochen wird?

danke euch schonmal im vorraus
und wünsche euch alles gute

LG Nadine + #babyboy + #babyboy (37.ssw)

Beitrag von knuddelkeks 21.09.06 - 07:37 Uhr

huhu...

schau heut ma um zehn mein baby bei rtl....
die haben gestern bei einer die auch zwillinge erwartet so ein gel gelegt um die geburt einzuleiten...
denke ma das unterscheidet sich nich viel als bei einer normalen geburt mit einem baby...
meine schwägerin ist eine woche weiter als ich und bekommt auch zwillinge, jedoch bekommt sie ein ks weil die beiden so unmöglich liegen..

lg der keks übermorgen 35.ssw

Beitrag von nanju 21.09.06 - 07:44 Uhr

hey,danke für deine antwort...das mit dem gel kenne ich schon,das hab ich bei meinen beiden großen auch bekommen,deshalb finde ich des auch net schlimm....ich würd nur gern wissen,wie so eine geburtsplanung abläuft usw...
versuch schon seit tagen den ganzen vorgang zu beschleunigen,aber die zwei wollen einfach nicht:-[
kann nachts kaum noch schlafen,wegen den enormen schmerzen,und die beiden haben echt traummaße,für zwillinge,also sie könnten echt problemlos kommen und auch schon nach 2-3 tagen nach hause...#freu
bin mal gespannt

wünsche dir alles gute und eine schöne rest#schwanger

LG Nadine + #baby#baby (37.ssw)