wie medigabe????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daira 21.09.06 - 07:32 Uhr

morgen,
unsere kleine hat bronchitis und soll hustensaft bekommen. allerdings erweist sich das als schwierig, sie presst fest die lippen zusammen und wenn doch mal was in den mund kommt spuckt sie es sofort wieder raus. habs schon in allen lagen probiert. habt ihr einen tipp???:-(
ich weiss mir keinen rat mehr und ohne medi gehts ja auch nciht.
gruß jennifer

Beitrag von sully0904 21.09.06 - 07:34 Uhr

Guten Morgen!

Das hört sich ja nicht gut an!
Ich habe Victoria den Saft leicht liegend in meinen Arm gegeben und danach Saft, damit es "gut" schmeckt.
Hast Du das auch schon ausprobiert?

Susanne

Beitrag von ella1967 21.09.06 - 07:57 Uhr

Hallo Jennifer
Ich habe mir bei Baby-butt ein plastikspritze für medikamente gekauft, das medikament wird dort hinein getan und dann in den mund gespritzt, habe es noch nicht probiert weil meine maus noch keine medikamente brauchte, aber vielleicht hilft es deiner maus ja.
LG Ella

Beitrag von daira 21.09.06 - 07:58 Uhr

danke
:-) das ist ne gute idee. muss mal schauen ob ich sowas auch in der apotheke bekomme. versuche es auf jeden fall mal so

Beitrag von ramona2405 21.09.06 - 08:00 Uhr

HI,

lass dir in der Apo mal eine kleine 2ml Spritze oder auch beim Arzt mitgeben damit geht es bestimmt.

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)