Juhuuu...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi_1982 21.09.06 - 07:33 Uhr

...meine Temp. ist wieder gestiegen! #huepf#huepf

Dieses Mal bin ich sowas von hibbelig ich weiß auch nicht warum...! #hicks

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114106&user_id=622982

Beitrag von lucysengel 21.09.06 - 07:40 Uhr

morgen,

so wies aussieht was gestern ein einnistungsabsacker.

also viel glück #pro

lg
lucysengel

Beitrag von kaoh 21.09.06 - 08:03 Uhr

Hab mal eine Frage an dich.......
Wie kommst du darauf das die Temperatur bei einer Einnistung absackt?

Ich hab 3 SS hinter mir und in keinem dieser SS-Zyklen hatte ich Absacker #kratz

Habe im Internet gesucht und gegoogelt, aber es gibt weder bei NFP(Natürliche Familienplanung) noch sonst auf irgendeiner Seite darüber einen Eintrag.

Wäre nett du könntest mir deine Wissensquelle verraten...Danke im voraus

LG Kaoh

Beitrag von kiwi_1982 21.09.06 - 08:11 Uhr

Danke schön wärs ja wenn es eine Einnistung gewesen wäre! #schein

Beitrag von kris36 21.09.06 - 07:42 Uhr

Drück dir auch alle Daumen!!!!!!!

LG,Tine

Beitrag von kiwi_1982 21.09.06 - 08:11 Uhr

Danke Kris! #liebdrueck

Beitrag von babyboom79 21.09.06 - 08:17 Uhr

hallöchen,
hab auch ne frage. dein ovutest war doch neg. oder ?? meinst du dann war dein ES wirklich da wo er angezeigt wird?? viell. doch erst jetzt???
lg

Beitrag von kiwi_1982 21.09.06 - 08:29 Uhr

Hallo Babyboom!

die zwei tests waren fast pos. ich hab nur einfach zu spät mit dem testen begonnen. bin mir sicher das der es dort ist wo er angezeigt wird.

Beitrag von aquagen 21.09.06 - 09:03 Uhr

Wie lucy schon schreibt denke ich auch das gestern die Einnistung sein könnte.
Dann ist der Anstieg natürlich wunderbar und lässt hoffen für dich.
Der Ovutest kann ja auch schonmal irren, also würd ich jetzt erstmal weiter schauen wie deine Temp-Kurve verläuft.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsch dir für die nächsten Tage schonmal viel #klee.

LG Aqua

Beitrag von kiwi_1982 21.09.06 - 09:29 Uhr

Huhu Aqua!

Danke glück kann man immer gebrauchen! #freu

Wäre echt schön wenn ich ein Juni-Baby bekommen würde! #freu