Geburtsplanung bei Zwillingen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nanju 21.09.06 - 07:33 Uhr

Hallo und guten Morgen ihr lieben

Habe heute einen termin im KH wegen Geburtsplanung....da ich Zwillinge bekomme,wird die Geburt eingeleitet,was ich ehrlich gesagt gar net so schlimm finde...hab seit der 24. woche mit wehen zu tun und hab so langsam auch keine lust mehr.bin jetzt in der 37.woche und hoffe,das die zwei sich bald endlich,jetzt dürfen se ja, auf den weg machen.hat eine von euch erfahrung mit so einer geburtsplanung,und weiß,was dort so alles besprochen wird?

danke euch schonmal im vorraus
und wünsche euch alles gute

LG Nadine + #babyboy + #babyboy (37.ssw)

Beitrag von niedliche1982 21.09.06 - 07:52 Uhr

Morgen :-)

hab zwar keine zwillis aber auch eine geburtsplanung gehabt.

es wird CTG gemacht, blutdruck gemessen, gefragt wie es dir geht u. wie du dachtest die beiden zur welt zu bringen u. bestimmt auch ein KS besprochen!!! kommt sicher auch drauf an, wie es den beiden #babys geht ... kann auch sein, das man dich unten rum noch mal untersuch um zu schauen wie geburtsbereit da unten alles ist!!!
was auch immer entschieden wird, viel glück u. eine schmerzfrei geburt!!! #freu

hach, ich will auch wieder nen neugeborens haben ;-)

Niedliche+Vanessa *19 wochen *10.05.2006

Beitrag von ramona2405 21.09.06 - 08:01 Uhr

HI,

kann dir leider nicht helfen, wollte dir aber alles GUte für die Geburt wünschen!!!!

Bis bald und das alles gut geht.

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von frosti1977 21.09.06 - 08:32 Uhr

hallo Nadine,

ich kann dir auch nicht wirklich helfen. Wollte dir aber sagen, dass wir Zwillingsmamas uns im Forum "Treffpunkt" treffen. Vielleicht hast du mal Lust reinzuschauen.
Meine Zwillinge wurden in der 38. Woche per Kaiserschnitt geholt. Ich hatte auch seit der 25. Woche mit Wehen zu tun.

Alles Gute,

Françoise