Moin Märzis (und andere)!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von radoki 21.09.06 - 07:41 Uhr

wie geht es Euch?
Ich hab gestern hier umgeräumt, Zimmer gestrichen und Möbel verrückt...heut bin ich gnz erschlagen davon und habe beschlossen mich zu erholen...ich frage mich die ganze Zeit was es wohl wird...Junge oder Mädchen...aber mein nächster Termin ist erst im Oktber....hoffentlich kann man da schon was sehen!
liebe Grüße,
radoki (15.ssw)

Beitrag von lisamarie 21.09.06 - 08:04 Uhr

Guten Morgen radoki,

ich bin wie du auch in der 15. SSW und ich bin auch ständig total erschossen.

Wenn ich von der Arbeit komme, könnte ich direkt ins Bett gehen und schlafen.

Morgen muss ich zur Fruchtwasseruntersuchung und bei dem Ergebnis kriege ich auch gleich mitgeteilt, was es wird.
Ich tippe auf einem Jungen, da es mir in dieser Schwangerschaft so richtig schlecht geht #gruebel

Bin wirklich gespannt :-)

LG Lisamarie ET 17.3.

Beitrag von sahrajane3 21.09.06 - 16:38 Uhr

HAllo,bin auch in der 15ssw und bin auch ab uns zu müde.
aber das kommt bei mir von meinem eisenmangel.
hatte am montag meine 3 VU :-)
und muß nun wieder bis zum 13.10 warten.
naja...
bäuchlein hab ich schon,allerdings bekomm ich auch das 2 kind.
wird zeit das die eisentabletten anschlagen.
meins hatte mal die beinchen auseiander aber es war nur die narbelschnur dazwischen :-)
naja, deswegen ist bei uns auch noch alles offen.

meine 2 schwangerschaft ist genau wie der 1,mir war auch andauernd schlecht, vor allem abends :-(
bei meiner 1 war es auch so mit der übelkeit,und es wurde ein mädchen :-)

Beitrag von tanzmaus.23 21.09.06 - 08:10 Uhr

Hallo!
Ich bin schon total aufgeregt auf meine nächste VU morgen früh! Bin gespannt, wie riesig mein Zwerg diesmal gewachsen ist...meinem Bauch zu urteilen ganz schön mächtig!

Mir geht's prima und fühl mich eigentlich echt super, hundemüde bin ich auch ab und an, aber nicht so schlimm wie am Anfang der SS.
Hab gestern auch mal einen Kennenlern-Termin mit 'ner Hebamme ausgemacht für nächste Woche. Mann, die Zeit vergeht so schnell!

Liebe Grüße,
tanzmaus.23 + #baby inside (ab heute schon 17. SSW!)

Beitrag von roma13 21.09.06 - 08:20 Uhr

Guten morgen,

du hast jetzt schon das Zimmer gestrichen? Fleisig, fleisig. Wir unterschreiben heute erst mal den Mietvertrag für die neue Wohnung und können dann ab Mitte November mit streichen anfangen. Hab also noch bissl Zeit bis dahin.

Ich hab nächste Woche Donnerstag meinen nächsten Termin. Mal sehen ob es diesmal seine Beinchen etwas öffnet. Ich hoffe es.

Lg
Roma13 + Erdnuss (SSW 15+4)

Beitrag von yvi0279 21.09.06 - 09:29 Uhr

Moin moin,

hach Mädels, macht Euch mal nicht allzu viel Hoffnungen wegen nem Outing... sonst seit Ihr später so enttäuscht wie ich ;-) War ja am Montag bei 16+3 und es hat sich nix aber auch gar nix gezeigt zwischen den Beinen...

Sonst geht es uns gut, werde im Moment schon wieder getreten, hihi :-)

LG Yvi 16+6 - ab morgen 18. SSW!

Beitrag von raja 21.09.06 - 10:17 Uhr

hi radoki,

bin jetzt in der 17. Woche. Hab noch keinen Bauch - dafür immer wieder Kopfschmerzen, weil mein Nacken so arg verspannt ist (Körbchengröße F). Könnt meinen Busen steinigen.
Aber auch ich freue mich auf morgen - dann habe ich die nächste VU. Möchte allerdings nicht wissen, welches Geschlecht mein Baby hat *g*.
.....und Wohnung um- und einrichten - irgendwie hab ich da noch nicht den Drang zu. Komisch, ist sonst ein sehr großes Hobby von mir.

Liebe Grüsse

raja