Und heute auf deutschen Tellern...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von beatchen 21.09.06 - 07:44 Uhr

Guten Morgen,Ihr lieben Topfgucker

was gibt es denn heute schönes bei Euch zu essen?
Bei uns wird es wieder zum Mittagessen Brot geben;koche dann heute abend:

Chili con Carne#mampf#mampf#mampf

Schöne Grüße aus dem sonnigen St.Wendel
Beate

Beitrag von ella1967 21.09.06 - 08:01 Uhr

Heute gibt es bei und" Spaghetti Bolognese", soll heute doch so warm werden und dann so lange am Herd stehen #schwitz.
LG Ella uas dem sonnigem Norden

Beitrag von manoli71 21.09.06 - 08:11 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Tzatziki und Heringsstip und dazu Salat.

LG und einen #sonne igen Tag wünscht Tina

Beitrag von kaybee1812 21.09.06 - 08:18 Uhr

Hallöchen und einen sonnigen Guten Morgen #huepf

unser "Großer" hat heute Namenstag und durfte sich natürlich wünschen was heute auf den Tisch kommt.

Seine Wahl: Palatschinkenauflauf #koch #koch #koch

Passt auch ganz gut zu dem Super-Sommer-Sonnen-Wetter #sonne

Wünsche allen einen richtig tollen Tag #herzlich#herzlich

Liebe Grüße

Katrin #mampf

Beitrag von joyce246 21.09.06 - 09:18 Uhr

Einen sonnigen Tag allerseits..
bei uns gibts heute Lasagne, die hatten wir ewig nicht mehr!#koch
LG,Silke

Beitrag von katzeleonie 21.09.06 - 09:37 Uhr

Moin,

es gibt: Brockelbohnen und Kotelette#koch#mampf

Schönen Tag
leonie#stern

Beitrag von beatchen 21.09.06 - 10:45 Uhr

Hallo Katze,

was sind denn Brockelbohnen?#kratz#kratz

Beitrag von katzeleonie 21.09.06 - 10:57 Uhr

Brockelbohnen sind eine Pfälzer Spezialität.

Grünen Bohnen mit Kartoffeln und Bauchlappen oder ähnlichem Fleisch, gemacht wie ein Eintopf, Allerdings bei uns heute als Beilage, weil ich Kotelette dazu habe, also heute ohne Schweinebauch.

Alles Klaro?#aha

lg
leonie

Beitrag von beatchen 21.09.06 - 11:13 Uhr

Yes,ma´am ;-)#aha#aha

Beitrag von emma69 21.09.06 - 11:25 Uhr

Bei uns gibt es Kartoffeln mit Blumenkohl in einer Käse-Schinkensauce.

Beitrag von niedliche1982 21.09.06 - 11:35 Uhr

Hallo ...


ich esse heut kartoffelsalat mit bouletten #augen ... und heut abend steak mit koketten u. gorgonzolasauce, wenn sie gelingt #freu

Niedliche+Vanessa *10.05.2006

Beitrag von freya1978 21.09.06 - 11:53 Uhr

Hallo,

heute gibt´s Reis-Gemüsepfanne - schnell und lecker-leicht ! ;-)

LG Kirsten

Beitrag von antje250786 21.09.06 - 11:57 Uhr

hallo #blume

bei uns gibt es karoffeln und senfeier!! jam jam

lg antje und ronny und #baby jasmin sophie *15.08.2006

Beitrag von antje250786 21.09.06 - 12:00 Uhr

huch kartoffeln mein ich nätürlich#hicks:-D

Beitrag von maboose 21.09.06 - 12:57 Uhr

heute gibts bandnudeln mit lachssauce

Beitrag von topmodel 21.09.06 - 13:06 Uhr

Bei uns gibt es erst heute Abend wieder etwas warmes. Und zwar: Frikadellen, Gemüse und Kartoffelbrei.
Waren gerade bei der Krabbelgruppe, und ehrlich gesagt habe ich im Moment keine Lußt etwas zu kochen.
Unser Wonneproppen (Dennis, 7 Monate) bekommt eh noch sein Gläschen.
Da ich jetzt aber doch schon ein wenig Hunger habe,
esse ich ne Kleinigkeit. Wahrscheinlich Müsli.

Topmodel #blume

Beitrag von curlysue1 21.09.06 - 13:16 Uhr

Hallo Beate,

wenn ich das wüsste ich habe Hunger auf alles und nichts#augen

Mein Mann mäkelt die ganze Zeit dass ich leider immer das selbe koche schon immer etwas anderes aber halt immer ähnliches nichts neues#schwitz

Dabei sitze ich doch den ganzen Tag zuhause, Geldmäßig soll es nichts kosten aber jeden Tag Lende mit Soße Kroketten usw. geben#augen

LG
Curly

Beitrag von toffifee007 21.09.06 - 13:40 Uhr

Hallöchen!

Bei uns gabs Putenschnitzel mit den Risen-Nudeln von gestern und ner Tomatensauce. Ziemlich unpassend, war eben ein Rester-Essen. ;-)

Grüße
Ina

Beitrag von mrs.s 21.09.06 - 13:51 Uhr

Hallo,

bei uns gibts heute

Schupfnudeln mit frischen Champignons, Zucchinis und Sahnesauce

mal sehen ob´s schmeckt#gruebel


LGNicole

Beitrag von diesuesse 21.09.06 - 13:58 Uhr

Hallo !

Bei uns gibt es heute :

Grobe Bratwurst , Kartoffeln , Sosse , Erbsen und Möhren#mampf#koch

LG Marion #blume

Beitrag von moonerl 22.09.06 - 08:32 Uhr

Hallo,

bei uns gabs gestern:

mittags: kleine Maultäschen

abends: Gemüseauflauf

Grüßle #mampf