Folgemilch "Lasana" von welcher Marke? ( Hersteller)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ella1967 21.09.06 - 07:48 Uhr

Guten Morgen ihr lieben
Die frage steht ja schon oben, weiß das zufällig jemand?
Wäre nett antworten zu bekommen.#danke schonmal im vorraus.
LG Ella mit tabea-jasmin ( 12 wochen)

Beitrag von claubit0206 21.09.06 - 08:46 Uhr

hallo,
hersteller hmu so wie ich weiß gehöert das zu humana ich füttere selbst die nahrung.


Lg. Claudia & Deniz 2 Mon und 1 Tag alt

Beitrag von schneeflocke3 21.09.06 - 11:47 Uhr

Hallöchen

Ja Lasana gehört zu Humana. Ich füttere sie neuerdings auch und bin sehr zufrieden. Preislich ja auch ein riesen Unterschied #freu

LG, Sandra