schlimme symptome in der früh__ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmuschatz 21.09.06 - 07:48 Uhr

hallo meine lieben schwangeren.

nach meiner FG am 24.07 bin ich wieder schwanger
und habe gleich mal ne frage an euch...
war euch in der früh-ss und auch später auch so komisch mit dem kreislauf?
ich sterbe immer 1000 tode wenn ichs mit dem kreislauf habe das ist bei mir ganz extrem denn mein körper fängt aufeinmal an zu beben (zittern) mir wird übel ohne ende beispiel BUS fahren ich dachte ich muss dort spucken ohne ende dann bekomme ich aus angst plötzlich herzrasen etc.
es ist diesmal ganz heftig und ich kenne das nicht, da ich schon zwei kinder habe und nichts bei den in der ss hatte.

vielleicht könnt ihr mich ja mal beruhigen und sagen ob ihr das auch hattet.

ich habe von meiner FÄ drageés bekommen die nennen sich crataegus das sind weißdornblätter mit blüten-trockenextrakt
das ist ein pflanzliches präperat zur behandlung von herzleistungsschwäche, na toll ich habe keine leistungsschwäche sonder kreislauf probs. mal ist mein blutdruck 105/80 und dann wieder wenn ich so ne attacke habe 140/90 ich dachte die sind gegen übelkeit.. naja jetzt trau ich mir nicht die einzunehmen.

liebe grüße

schmuschatz

Beitrag von tequisun 21.09.06 - 07:56 Uhr

Hallo,

ich bin heute 11+5 und hatte bis vor ca. 1 Woche auch starke Kreislaufprobleme (Blutdruck 90/60 #augen ).

Jetzt geht es mir wieder besser. Mein FA hat dazu gemeint, dass er mir nichts dagegen gibt, sondern ich zu Hause bleiben soll, wenn es mir nicht gut geht, das würde vorbei gehen. Und er hatte Recht!

Viele Grüße und schnell gute Besserung
#sonne Sun