Ab wann lächeln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von e.m.m.y. 21.09.06 - 07:57 Uhr

Guten Morgen!

Könnt Ihr mir sagen, ab wann Eure Kleinen das erste mal gelächelt haben?

Jakob ist jetzt sechs Wochen alt, und ich habe das Gefül, dass er eher noch "aus Versehen" lächelt, also dises Engelslächeln hat. Aber müsste er es jetzt nich eigentlich schon bewusst können?#kratz
Lieben Gruß von Emmy

Beitrag von babycorn 21.09.06 - 08:15 Uhr

Fiona hat mich nach 4 1/2 Wochen bewusst angelacht. Das war als ich morgens in ihr Zimmer kam. Und seit diesem Tag machte sie das immer. Natürlich war es damals nicht so oft wie jetzt, aber ich hab mich gefreut wie sonstwas :-)

LG
Claudi & Fiona

Beitrag von niedliche1982 21.09.06 - 08:16 Uhr

Morgen :-)


das ist bei jedem baby anders... mit 6 wochen find es bei vanessa gaaaaaaanz langsam an u. innerhalb eines tages kam es dann mehr oder weinger bewusst so mit 8 wochen glaub ich!!! nur geduld, das kommt noch!!! :-)

Niedliche+Vanessa *10.05.2006

Beitrag von sonne_1975 21.09.06 - 08:27 Uhr

Morgen,

in schlauen Büchern steht, in der 7. Woche. So war es auch bei uns, von einem Tag auf den anderen. Zuerst hat er natürlich die Brust angelächelt.:-)

Gruss. Alla