Endlich ist Sie da...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spiradine 21.09.06 - 08:03 Uhr

Morgen Urbis,

ich bin ganz aufgeregt meine Freundin hat gestern Ihre Maileen bekommen und jetzt warte ich hier bis ich mit meinem Paul los kann um seine kleine Freundinn zu besuchen.
Die Kleine ist ne ordentliche Wuchtbrumme 55 cm und 3950 gr.
Ist zwar völlig unötig das Posting aber ich freue mich so für meine Freundinn #fest


Bis baldliebe Urbis...

Beitrag von sanny07 21.09.06 - 08:08 Uhr

Och ist das schöööööööön! Ich möchte auch ein ganz kleines Baby wieder sehen und mal auf dem Arm halten! Ich freu mich für dich und deine Freundin!

LG Sanny und der schon so grosse Elias (10 Monate) VK

Beitrag von spiradine 21.09.06 - 08:13 Uhr

süß...
Bitte in welcher Kirche bekommt man einen Baldachin hingestellt zur Trauung.

Beitrag von sanny07 21.09.06 - 08:42 Uhr

Oh ich sehe du warst auf meiner HP? Wir haben in keiner Kirche geheiratet, sondern in einer baptistischen Gemeinde! Und der Baldachin ist die Idee von meiner Ma gewesen!
Cool oder?

Beitrag von elja 21.09.06 - 08:11 Uhr

#herzlich
Na dann wünsche ich deiner Freundin alles gute und viel Spaß mit der Kleinen!!

Ella+Alissa(11 Wochen Bild in VK)

Beitrag von hsi 21.09.06 - 09:19 Uhr

Hi,

weiß wie du dich fühlst ;-), meine Freundin hat am 4.9 ihren kleinen Felix zur Welt gebracht, mit einer größe von 48 cm und 2900g, ist in der 39 SSW zur Welt gekommen aber richtig süüüüüß!
Man war das schön, wieder ein kleines Neugeborene zu sehen, obwohl es bei mir noch gar nicht solange her ist. War aber trotzdem schön #freu.

LG,
Hsiyuing & May-Ling