Nach langer langer Zeit....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von danuschka 21.09.06 - 08:06 Uhr

ist auch bei uns ein Traum wahrgeworden. Ich halte eine posivtiven Schwangerschaftstest in den Händen. Ich bin am zittern und am weinen vor lauter Freude. :-D

Dies ist einer der glücklichsten Tage in meinen Leben. Ich bin wirklich schwanger!

Vielen Dank an alle, die mir die Daumen gedrückt haben. Nach über drei Jahren des wartens sind wir nun komplett glücklich.

die glückliche und fassungslose danuschka

Beitrag von nadja172 21.09.06 - 08:10 Uhr

Guten Morgen #gaehn

#herzlich Glückwunsch.

Wünsch Dir ganz viel Glück und eine schöne Kugelzeit.
#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Nadja

Beitrag von danuschka 21.09.06 - 09:21 Uhr

Liebe Nadja,

vielen lieben Dank #blumefür die lieben Glückwünsche.
Ich bin noch völlig durcheinander...

Liebe Grüße

danuschka

Beitrag von bibiline1978 21.09.06 - 08:15 Uhr

Hallo danuschka,

ich gratuliere Dir von ganzem #herzlich!!!
Och, ich weiß genau wie es Dir grad geht! #freu

Das ist einfach wunderbar, wünsche Dir alles, alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

#herzlich Grüße, die bibi.

Beitrag von danuschka 21.09.06 - 09:24 Uhr

Huhu Bibi,

danke #blume danke danke! Es ist einfach so unwirklich, aber ich bin total glücklich! Der Test ist sowas von eindeutig positiv, dass hätte ich nicht erwartet, weil ich an meinem NMT getestet habe.

Am 6.10.06 habe ich einen Termin beim FA. Meine Medis muss ich net mehr nehmen, sondern nur noch Folio.

#huepf#huepf#huepf

#liebdrueck danuschka

Beitrag von meggiemeggie 21.09.06 - 08:30 Uhr

hallo!
alles alles gute !!!herzlichen glückwunsch!!
wie schön, dass es nun endlich geklappt hat!

ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft!#blume#blume#blume#blume#blume#
herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von danuschka 21.09.06 - 12:33 Uhr

Huhu,

#blume danke für deine lieben Glückwünsche. Ich freue mich darüber riesig.

Ich bin immer noch total verwirrt....

Danke

danuschka

Beitrag von rosenengel 21.09.06 - 08:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest#glas



Alles Liebe und gute in der #schwanger



LG rosenengel#huepf



#herzlich#klee#sonne#herzlich#klee#sonne#herzlich#klee#sonne#herzlich#klee#sonne

LG rosenengel

Beitrag von danuschka 21.09.06 - 12:31 Uhr

Hallo rosenengel,

danke für deine Glückwünsche, ich bin sowas von happy. #huepf...

Alles alles Gute für dich #klee

danuschka

Beitrag von hima 21.09.06 - 09:04 Uhr

Guten Morgen !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne, problemlose Kugelzeit wünsch ich dir! #klee#klee#klee

LG Hima

Beitrag von danuschka 21.09.06 - 12:35 Uhr

Huhu Hima,

danke schön #blume

Ich freue mich sehr über deine Glückwünsche. Habe zur Sicherheit noch einen zweiten Test gemacht und der ist auch positiv...#huepf

Liebe Grüße

danuschka

Beitrag von supernaschkatze 21.09.06 - 12:35 Uhr

Hallo Danuschka,

#herzlichlichen Glückwunsch und eine wunderschöne #schwangerschaft!

Viele Grüße

Supernaschkatze #blume

Beitrag von lenja2006 21.09.06 - 19:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Kugelzeit!

Darf ich fragen, ob du (ihr) irgendwie nachgeholfen habt, oder bist du ganz natürlich schwanger geworden? lg lenja

Beitrag von danuschka 22.09.06 - 18:51 Uhr

Hallo lenja,

erstmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Jetzt einen Tag nach dem Test kann ich es immer noch nicht glauben.

Aber nun zu deiner Frage.

Wir mussten leider schon nachhelfen. Ich habe Kortison, Liserdon und Schilddrüsentabletten geschluckt, da mein Hormonhaushalt sowas von durcheinander war und ich gar keinen Eisprung hatte. Zuvor habe ich eine Bauchspiegelung bekommen, um die Druchlässigkeit der Eileiter zu gewährleisten und um zu sehen, ob auch alles andere ok war.

Dann habe ich noch Clomifen schlucken müssen. Gleich im ersten Zyklus hat es geklappt :-)

Liebe Grüße
die glückliche danuschka