Neue Januarmami bitte in die Liste aufnehmen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby030107 21.09.06 - 08:10 Uhr

Guten Morgähn!
Stosse aus österreich zu Euch.
Wäre lieb wenn Ihr mich in die Jännerliste aufnehmen könntet(weiss leider nicht wer sie macht),...bin noch nicht so professionell im posten;-),wird schon noch werden.
Meine Daten:
Mein Nick ist baby030107
Resultiert aus dem Entbindungstermin voraussichtlich 3.01.07
Outing hat ein "wildes Kerlchen "ergeben,...
Namen steht noch nicht 100% evtl.Leon Oliver???
Freue mich auf Euch.(Noch mehr natürlich auf unseren Purzel)

Beitrag von mapora 21.09.06 - 08:26 Uhr

Hallo!

Bin auch eine österreichische Januar-Mami mit ET 03.01.07 - ich hoffe es geht dir und deinem Zwerg gut!!

Bei mir beginnen schön langsam die Rückenschmerzen und der Ischias macht mich noch wahnsinnig!!!!

Unser Zwerg macht sich schon sowas von bemerkbar!! Am liebsten hüpft er auf meiner Blase herum!!! #huepf

Alles Liebe #herzlich
Ramona

Beitrag von baby030107 21.09.06 - 10:54 Uhr

Hallo!
Was sind"keine"Rückenschmerzen??!!!
Plage mich jetzt leider schon wochenlang mit dem Ischias herum und muss jeden Tag zur Therapie!!!
Habe auch sehr lebendiges Baby,das mich 3-4 mal pro Nacht aus dem Bett schmeisst,wegen Verwendung der Blase als Trampolin.Na ja,wir wissen ja,für wen wir das alles in Kauf nehmen!!Sonst ist eigentlich alles Bestens mit dem Purzel und mir.
Bin momentan krank geschrieben(viele "Übungswehen),so ein wenig ausspannen tut ganz gut!

viele Grüsse aus dem Ländle
:-)
und eine komplikationsfreie Schwangerschaft
wünscht
Angelika mit #baby boy26.ssw

Beitrag von mimi26 21.09.06 - 08:33 Uhr

Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch #klee
Schön dass wieder mal Zuwachs aus Österreich kommt #freu
...und vor allem auch aus Tirol!
Wegen der Liste: Würde das selbe nochmal eintragen, wenn heut die neue Liste rauskommt, dann wirds bestimmt nicht übersehen!

Lg. Mimi26 & #babyboy, 22+6

Beitrag von kollege23 21.09.06 - 11:40 Uhr

Huhu!
habe ich leider zuspät gesehen habe grade die liste reingestellt! Mögt ihr euch darunter reinschreiben? Dann seit ihr mogen mit drauf! Danke!!!
lg yvonne