Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ostseemama 21.09.06 - 08:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111169&user_id=620961
Guten morgen ihr lieben!!
TeeundKaffefüralleda!!
bitte schaut euch das mal an was soll ich davon halten??
Heute war der ovu-test auch wieder negativ.
LG und DAnke Bianca

Beitrag von crisimaus25 21.09.06 - 09:08 Uhr

Hallöchen!

Das sieht ja doch hervorragend aus!;-) Im Gegensatz zu meinem ZB , ist deins ein Vorzeige ZB.

Ich drücke dir ganz fest die #pro
Viel#klee

Crisi

Beitrag von aquagen 21.09.06 - 09:19 Uhr

Hm sorry sehe ich bisschen anders.

Nehmen wir an das der Eisprung tatsächlich an dem Tag im ZB stattfand, hast du nur eine Temperhöhung gehabt.
Allgemein sagt man sie sollte min. zweimal danach ansteigen damit es zu einer Einnistung kommen kann.

Die Tempi ist auch nicht wirklich verändert wenn man mal den Verlauf deines ZB anschaut.
Und dann hast du einmal einen neg. SSt und zweimal einen neg. Ovutest.

Ich drück dir die Daumen für die nächsten Tage, würde aber erst wieder am NMP frühestens einen Test machen falls bis dahin nicht die Mens durch gekommen ist.
Wünsche dir auf jeden Fall das ich mich irre.

Pack dir mal ne Tüte #klee hier mit rein.

LG Aqua

Beitrag von ostseemama 21.09.06 - 09:25 Uhr

Moin Aqua!

Tja wenn ich das so sehe hast du denke ich mal recht aber warum der ES erst so spät?? Also wenn ich nach den ovu test gehe dann würd ich sagen er war am ZKT 30 aber wen urbia ihn laut tempi eben anders anzeigt???
*vollverwirrtbin*
Ach heute ist irgendwie alles doof!!!#heul
LG Bianca