hohe aufwachtempi in 1.ZH???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luethel 21.09.06 - 08:29 Uhr

morgen mädels, wenn ich mir so manche ZB anschaue, denke ich bei mir stimmt was net, meine aufwachtempi liegt immer so zwischen 36.8 und 37.0 (heute) und bei den anderen fängt die teilweise schon bei 35 an, in der ersten hälfte ist sie ja eigentlichniedriger als dann in der 2.ZH, da habe ich wohl dann schon fast fieber #kratz ;-) bin im 6.ÜZ und der 3. davon mit clomi und co.
hier mal mein ZB, net viel zu sehen, will mal nur bis ES messen um zu sehen ob er mit ES vom FA übereinstimmt (folischau am dienstag)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116583&user_id=606706


LG verena