Orakeln....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arche72 21.09.06 - 08:31 Uhr

Hallo,

Erstmal #tasse für alle,

Ich habe diesen Zyklus kein ZB erstellt, weil ich diesen Monat soviel auf dem Plan hatte und gedacht habe die Tempi sei so oft verfälscht dass es besser sei überhaupt nicht zu messen.
Wir haben einfach 12 Tage um die fruchtbaren Tage geherzelt was das Zeug hergibt #schein, und ganz ohne Stress.

Nach meiner Rechnung müsste ich am Sonntag NMT haben, da ich diese Woche so hibbelig bin, habe ich seit Dienstag Ovutest gemacht (ich hoffe das ist richtig so). Di + Mi waren leichte Striche zu erkennen, heute ist der 2. Balken fast genauso dick wie der Erste :-D
Könnte es sein dass ich #schwanger bin ??

#sonne G Tessy

Beitrag von email 21.09.06 - 08:43 Uhr

also morgen#freu

also so wie dus sagst "kannst"du schwanger sein ist halt nur ein orakel lese mal hier

orakeln:
http://www.babyzeit.ch/html/orakeln.html


oder ab wann testen
http://9monate.qualimedic.de/Eisprungkalender.html

wieso testest du morgen nicht richtig?

Beitrag von arche72 21.09.06 - 08:48 Uhr

Ich weiss nicht ob es doch zu früh sein sollte, ich habe in den letzten Monaten einige SST verpulvert, deshalb wollte ich vielleicht noch warten bis Sonntag, ich bin so #huepf#huepf#huepf aufgeregt, probiere wenigstens noch bis Samstag zu warten.

LG Tessy

Beitrag von moggele1983 21.09.06 - 09:16 Uhr

Guten Morgen Tessy,

bei mir war es genauso wie bei dir. Ich habe auch orakelt und in den nächsten Tagen wurde der rechte strich immer dicker. Hab dann am NMT einen SST gemacht, aber da war nur ganz leicht ein 2. Strich zu sehen. War dann Montags gleich beim FA und siehe da mittlerweile bin ich schon in der 18.SSW. #freu

Wünsch dir viel Glück!!

LG
Moggele