Frage wg ZB und SB:DANKE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pelagia 21.09.06 - 08:35 Uhr

Guten Morgen,
schenk euch erstmal einen starken #tasse aus....;-)

Hab mal eine Frage: Lege diesmal zum 1. Mal ein ZB an. Ist ja nicht so schwer ;-), aber...
hab mir mal ZBs von euch angesehen...
Ich bin immer davon ausgegangen, das eine SB zum alten Zyklus zählt, da ich ja auch vom ersten Tag der richtigen Blutung zähle. Ich habe immer, bevor ich meine Tage bekomme ca. 2 Tage eine SB. Muß ich diese Tage nun auch auf dem ZB vermerken (am Anfang) oder nicht??? Sehe, dass es die Meisten machen?!?!
DANKE für Eure Geduld!!!!#liebdrueck
LG
Pelagia