Schaut mal, Sinnlosposting aber freu mich so!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kati2406 21.09.06 - 08:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,
jetzt muss ich auch mal meine Freude mitteilen. Schaut mal in meiner VK was mein kleiner Simon seit paar Tagen immer wieder macht und übt. Wahnsinn echt. Freu mich so, mir kommen die Tränen. Er muss sich zwar noch anlehnen aber das ist schon wieder so einer dieser Schritte zum Großwerden.
Wünsche allen einen schönen und ruhigen Tag.
Alles Liebe
Kathrin und Simon (*16.03.2006)

Beitrag von noels.mama 21.09.06 - 08:43 Uhr

Huhu,

uiiiii #freu
Davon is mein Schatz noch weit entfernt ;-)

Es ist echt sooo toll zuzusehen wie sie jeden Tag lernen die welt aufs neue zu entdecken

LG Mimi

Beitrag von steinchen80 21.09.06 - 09:21 Uhr

Das ist echt zuckersüss, meiner macht das auch :-(

Eigendlich ist das nicht so gut, denn durch das "zwischen den Beinen sitzten" werden die Bänder zwischen Bein und Hüfte zu sehr gedehnt und das Hüftgelenk "augeleiert" :-(

Ich renne den ganzen tag hinter meinem Sohn her und ziehe ihm ein Beinchen nach vorne, damit er nicht so zwischen den beinen sitzt...

Liebe Grüsse.

Steinchen und Constantin 03.12.05.

Beitrag von kati2406 21.09.06 - 09:27 Uhr

Hi,
ja das mache ich auch immer. Aber ist garnicht mehr so leicht die sind sowas von geschwind unterwegs, Wahnsinn.
Aber echt total goldig!
Alles Liebe
Kathrin und Simon (*16.03.2006)

Beitrag von steinchen80 21.09.06 - 09:45 Uhr

Meiner ist auch so flott und wenn ich ihm hinterher mache, dann lacht er sich kaputt.
Er kann eigendlich richtig sitzten (ist ja auch schon 9 Monate) aber irgendwie "huckt" er lieber immer so zwischen seinen Beinchen :-(

Wenn es nicht so süss wäre ;-)

Alles Liebe und Gute für euch !!!!!

#liebdrueck

Steinchen